Elise Neuling

  • Hallo zusammen,

    nach reiflicher Überlegung, habe ich mich jetzt entschieden doch einen Boxster Boxster sein zu lassen und direkt was "vernümpftiges" zu kaufen :xxx:

    Ich hab bei mobile.de jetzt zwei Elise ins Auge gefasst. Die eine mit dem Rosenmaier Kompressor und die ander ein KOMO-TEC Umbau.

    Was zu diesen beiden Umbauten zu sagen? Ist das empfehlenswert oder soll ich doch lieber eine 111R suchen?

    Danke für die Hilfe für einen Neuling

    Gruß
    Dirk

  • Komo-Tec würde ich bevorzugen. Allerdings nur weil ich von den Rosenmaier Kompressoren schon mehr Schlechtes gehört und gelesen habe. Sonst keine Ahnung. :confused: Dafür gibts hier Experten die sich hoffentlich noch melden.

  • Hallo,

    danke für diese erste info. leider war nnoch kein begeisterter oder enttäuschter rosenmaier besitzer hier. die komo-tec elise hat wohl so ca. 175 ps. ich frage mich ob das ausreicht oder ob mir da die tdi fahrer davon ziehen??

    danke nochmal

    gruß
    dirk

  • Zitat

    Hallo,

    danke für diese erste info. leider war nnoch kein begeisterter oder enttäuschter rosenmaier besitzer hier. die komo-tec elise hat wohl so ca. 175 ps. ich frage mich ob das ausreicht oder ob mir da die tdi fahrer davon ziehen??

    danke nochmal

    gruß
    dirk

    Lerne erstmal mit einer Elise und 175PS das Fahren!
    Dann kannst Du immer noch aufstocken.
    Es soll ja Leute geben, die mit einer Standardelise schon überfordert waren.

    Grüße
    Martin