Fotosession mit unserer Elise

  • Zitat

    ...Und lass Dich nicht stressen, die bellen hier nur :cool: ...


    Wuff wuff ... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Hi kkswiss,

    haben wir uns gestern oberhalb von Murg gesehen?? Ihr Richtung Tal mit dem Roten vorne, die Liese hintendran.
    Kam mit schwarzer R entgegen.

    Grüsse in die Schweiz :prost:


    Ja, das stimmt. Das waren wir, vielmehr meine Frau im grün/gelben und ich davor.
    Ich habe Dich auch gesehen, bist Du häufiger dort (Albtal)?

    Einmal editiert, zuletzt von kkswiss (12. Mai 2008 um 21:33)

  • Zitat

    ,..und dann seit ihr weg,... :(:(:(

    dürfen wir euch denn besuchen???

    ( bringen och en`Pittermännchen mit ! Der Kofferaum der MK1 ist ja groß genug :w: )
    :prost: :bier:


    :cool:

  • Wieso weg??? Köln ist doch nicht aus der Welt, oder?

    Besuchen dürft Ihr uns immer, klaro.

    Aber dann bringste das "Mikemännchen" und nicht das Pittermännchen mit...und vor allem viel Zeit um Kurven gerade zu bügeln, hatte gestern ne gut motorisierte Suzi hinter mir, kam nicht vorbei, die Geraden waren zu kurz und in den Kurven war ich schneller :jump:

    Wir können den Stammtisch ja dann nach Murg verlegen...ab und zu :bo:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat

    ...hatte gestern ne gut motorisierte Suzi hinter mir, kam nicht vorbei..

    eventuell hatte er ja auch Angst vor der geringen Energieverwertung so eines Heckaufpralls in eine Elli. Lieber nichts riskieren denkt er womöglich. Oder der Hintern einer Elli ist einfach zu breit für ein Motorrad in Schräglage... :nuts:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Noch nicht, Umzugsplanungen sind gerade erst angelaufen, ab Mitte 09 wird es soweit sein!

    Steuerflüchtling oder dann schon in Rente?

    Soooo alt siehst Du doch noch gar nicht aus!

    Muss ich ja wohl doch mal wieder zum Stammtisch kommen um Euch nochmal zu sehen ;)

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • So dunkel ist der schwarze Wald auch nicht mehr, dass man sich darin vor der Steuerfahndung verstecken könnte. Und für die Rente ist es auch noch ein bischen früh, aber Vorruhestand kann man sich zumindest bei uns nicht aussuchen, man wird einfach hineingegangen :rocket: . Wenn's aber finanziell passt, geht man mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Als erstes wird dann der "Schwarzwälder - Kirsch - Backwettbewerb" ausgerufen und die schönste Bäckerin von mir prämiert :kiss: , anschließend belege ich dann den VHS - Kurs "Lern Schwäbisch mit Frau Eberle", zwischendurch lerne ich bügeln (aber nur Kurven) und die Restfreizeit verbringe ich damit die Liese über die Hügel zu scheuchen, mit dem Radel um den Bodensee zu cruisen, oder die Schweizer Berge zu beklettern, oder, oder, oder... :love:
    Und ob ich noch mal alt und vernünftig werde wage ich zu bezweifeln. Aber diese Unvernunft hält mich im Leben ;)

    Ach ja, für das Pittermännchen werd ich auch sorgen, damit Ihr nicht ausseht wie Pitter ohne Männchen

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

    Einmal editiert, zuletzt von rasehase (13. Mai 2008 um 21:50)

  • Zitat

    Wieso weg??? Köln ist doch nicht aus der Welt, oder?

    Besuchen dürft Ihr uns immer, klaro.

    Aber dann bringste das "Mikemännchen" und nicht das Pittermännchen mit...und vor allem viel Zeit um Kurven gerade zu bügeln, hatte gestern ne gut motorisierte Suzi hinter mir, kam nicht vorbei, die Geraden waren zu kurz und in den Kurven war ich schneller :jump:

    Wir können den Stammtisch ja dann nach Murg verlegen...ab und zu :bo:

    ,..das hört sich sehr, sehr gut!
    "Bügeln" muss ich eh noch lernen,.. :D
    Ist gebucht !

    Ähmmmm,... zum Frühstück hät ich gern ein 3,5Min Ei und frisch gepressten Orangensaft und,.... :)


    Mikemännchen und Ellifräuchen :prost:

    :cool: