Optisch perfekte OZ / Lotus Motorsportfelgen schwarz zu verkaufen

  • Für die "R" bzw. Exige ?!

    Martin, was kommt danach?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Die Felgen passen auf jede Elise Mk2, egal ob Rover oder Toyota-motorisiert. Auf der 111R / Exige2 schließen die Felgen bündig mit der Karosserie ab, bei der Rover-Variante stehen sie ein kleines Bißchen in den Radhäusern.

    Anbei ein Bild meiner ersten Elise auch mit den OZs.

    Eigentlich will ich die Felgen gar nicht verkaufen, ich benötige jedoch breitere, damit 205er vorne und 235er hinten vernünftig auf die Felgen passen. Bei den OZs wird das ein bißchen eng.

    Grüße
    Martin

  • Hab' nicht nachgedacht, sind ja auch R-Felgen auf meiner Rover-Elise.

    Mit 2cm Spurverbreiterung ist's wie original, vorne ist kein Unterschied.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat


    Martin: verkaufen, bevor Du was neues hast?

    Naja, so halbwegs parallel sollte das schon sein, da ich mein Auto ungern auf Backsteinen in die Garage stellen wollte. ;)

    Aber idealerweise noch vor Spa.

    Grüße
    Martin

  • Die OZ sind echt super schön. :nuts: Wenn ich mir nicht gerade die R Felgen gekauft hätte und sie nicht schwarz wären würde ich Deine gleich nehmen.
    Was sollen denn die Neuen für welche werden. Hoffentlich nicht ATS. :kotz:

  • Zitat

    Die OZ sind echt super schön. :nuts: Wenn ich mir nicht gerade die R Felgen gekauft hätte und sie nicht schwarz wären würde ich Deine gleich nehmen.
    Was sollen denn die Neuen für welche werden. Hoffentlich nicht ATS. :kotz:

    Sorry, habe Deinen Eintrag jetzt erst gesehen.
    Ich habe die Felgen behalten, nachdem ich Bilder von Chouca gesehen habe, daß die Kumhos in 205 vorne und 235 hinten doch ganz gut auf die OZs passen.
    Für mich sind das nach wie vor mit die schönsten Felgen für die Elise, auch wenn sie mies sauberzuhalten sind.

    Grüße
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Dauerurlauber (25. Mai 2007 um 22:34)

  • Zitat

    ...auch wenn sie mies sauberzuhalten sind... Grüße
    Martin

    Versuch dochmal sie einmal richtig gründlich zu reinigen und dann mehrmals nacheinander mit Autowachs zu behandeln. Wenn man nicht gerade täglich übern Ring fährt(Strahlungswärme der Scheiben etc. ) hält diese preiwerte Lösung einige Zeit. Brauchst dann den Bremsstaub nur mit Druckluft ausblasen bzw. mit dem Wasserschlauch absprühen... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me