• gerade gesehen und genau das Nivea für dieses Forum:

    den "Gillette Venus" gibts jetzt auch mit Vibration, -wohl für die ganz besonders intime Intimrasur oder was... ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (18. April 2007 um 23:32)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wieviel und welcher Alkohol ist nötig, um darin einen Bezug zum Lotusforum zu finden? :prost: :prost: :drunk: :drunk: :gr:

    Laphroaig Islay single malt, bisher ein Gläschen um den Abend ausklingen zu lassen...und du? :prost:

  • Zitat

    wieviel und welcher Alkohol ist nötig, um darin einen Bezug zum Lotusforum zu finden? :prost: :prost: :drunk: :drunk: :gr:

    binnn wöllisch nüschtern Herr Wachtmeester :drunk:
    *hicks*
    hamse mal dat forum über die Jahre jenauer betrachtet, Grenzwertigkeit iss doch hier Projammm....?!

    es steht übrigens unter "Polemik" :nuts:

    *ein Späßke am Abend iss erquickend und labend*

    [ein guter Wein übrigens auch....]

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • war ein spontaner Einfall, hatte gerade einen Trailer beim zapping erwischt und war mir zunächst nicht sicher was ich da gerdade gesehen hatte! Der soll aber offenbar tatsächlich nen Knopf zum einschalten haben :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Paffi zieht aber ein anderes Produkt vor, das laut Werbespot im Netz "Feuchtigkeit ans Bein bringt". Ob Paffi nicht mehr genug Feuchtigkeit zur Verfügung hat? :lach:

  • Zitat

    Paffi zieht aber ein anderes Produkt vor, das laut Werbespot im Netz "Feuchtigkeit ans Bein bringt". Ob Paffi nicht mehr genug Feuchtigkeit zur Verfügung hat? :lach:

    soso, wieder im schwarzen Forum gestöbert und sich natürlich nicht die technisch ernsten Themen angesehen, sondern ausgiebig den Smalltalk verzehrt?
    Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber komm doch zum Grillabend und stell Sie ihm persönlich :drunk: :prost:

  • Autsch... :lach: da hab ich ja 'nen richtigen Brüller losgetreten..


    aber wenn ich mich nicht irre wird tatsächlich bei jedem echten alten Barbier etwaiges *Ohrhaar* mit einem Feuerzeug abgeflammt?! Insofern eine durchaus nachvollziehbare Abwandlung...

    :rauch:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (19. April 2007 um 19:42)

  • Was macht der arme Depp in dem Video eigentlich ganz zum Schluß? Holt der sich einen runter oder was macht der sonst?

  • Das wissen wir auch nicht aber Selbstversuch macht klug. Zünd Dir den Doedel an und dann probiers einfach....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Autsch... :lach: da hab ich ja 'nen richtigen Brüller losgetreten..


    aber wenn ich mich nicht irre wird tatsächlich bei jedem echten alten Barbier etwaiges *Ohrhaar* mit einem Feuerzeug abgeflammt?! Insofern eine durchaus nachvollziehbare Abwandlung...

    :rauch:

    Ja, die Haare wachsen bei dieser Entfernungsmethode auch so schön weich nach - ist immer herrlich kuschelig im Ohr.