VIELE "DUMMSCHWÄTZER" IN DIESEM FORUM !!!!

  • Das geht mir jetzt ja mal voll auf den Sack. Egal welche Frage ich hier stelle, zu 90 % bekomme ich dumme Antworten. Es scheint hier nur wenige zu geben, die auch wirklich auf Fragen ernsthaft antworten können. Und wenn ich etwas an meiner Elise verändern möchte, das für andere eine Sünde wäre, dann sollen diese sich einfach ihr Teil denken und nicht meine Frage mit bescheuerten Antworten lächerlich machen.....Hätte vor dem Kauf meiner Elise nie dedacht, das die meisten Lotus-Fahrer wohl geistig auf dem Niveau eines Opel-Fahrers sind !!!!!

    Hiermit gilt mein Dank an die 10 % in diesem Forum, die ernsthaft auf alle meine Fragen antworten !!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, nach 2 Monaten Anmeldung und Teilnahme an 5 Threads
    reißt du gehörig die Klappe auf... :gr:

    Klar hier wird viel (dumm)geschwätzt :hd: , aber meistens von Leuten, die sich nicht trauen Farbe zu bekennen, sondern unter dem Deckmantel der Anonymität sich auslassen :drunk: .

    Die, die seit Jahren hier angemeldet sind, stehen schon mit Rat und Tat zur Seite, nur wenn jemand eine (in unseren Augen) etwas abwegige Frage stellt, läßt sich der eine oder andere schon einmal zu einer ironischen Bemerkung hinreißen ;) . Entweder du kannst damit umgehen, oder ignorieren, dann gibt sich das mit der Zeit. Wenn du allerdings darauf anspringst, fühlen sich die anderen herausgefordert und geben noch einmal richtig Gas :nuts: .

    Is halt wie an der Theke :prost: im Viertel, nur daß man da Unstimmigkeiten hinter der Kneipe im Hof klären konnte... :discus: ist im Internet leider unpraktikabel...

  • Zitat

    Das geht mir jetzt ja mal voll auf den Sack. Egal welche Frage ich hier stelle, zu 90 % bekomme ich dumme Antworten. Es scheint hier nur wenige zu geben, die auch wirklich auf Fragen ernsthaft antworten können. Und wenn ich etwas an meiner Elise verändern möchte, das für andere eine Sünde wäre, dann sollen diese sich einfach ihr Teil denken und nicht meine Frage mit bescheuerten Antworten lächerlich machen.....


    Oooch, Reaktionen dieser Art sind bei solchen Tuningwünsche nicht selten, auch in anderen Boards. Auch im MGF/TF-Forum erhältst Du zu solchen Themen nur wenig zielführende Beiträge. Noch härter wird es, wenn Du dort nach Einbau- und Anschlußtipps für Unterbodenbeleuchtungen fragst.

    Zitat

    Hätte vor dem Kauf meiner Elise nie dedacht, das die meisten Lotus-Fahrer wohl geistig auf dem Niveau eines Opel-Fahrers sind !!!!!...


    Zählst Du Dich jetzt zu den "meisten Lotus-Fahrern" oder zu den Ausnahmen? Ist es schlimm, auf dem geistigen Niveau eines typischen Opel Diplomat Fahrers zu sein - oder eher vorteilhaft? Wo sind die meisten Fahrer eines bei Lotus gefertigten Opel Speedsters einzuordnen?
    Fragen über Fragen...

  • .. kann den Frust grundsaetzlich verstehen, aber wenn du so sensibel bist frage ich mich wieviel Frust sich bei dir generell im Internet einstellt...
    Abgesehen von dummen Antworten auf Fragen... DEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT!!11!!1!

  • *schluck*...was´n das für`n Fred?


    Kleiner Tip: Beim Tiefflug immer auf Maulwurfhügel achten!:D


    Hau wech :drunk:


    PS: Zynismus ist eine Technik deren Verstandnis sich erst jenseits der Pubertät entwickelt.....

  • Was bin ich froh,dass bei der Verleihung der Doktorwürde an mich gleich eine Liste vergeben wurde, welche Autos ich fahren darf und welche nicht, welche Lokalitäten ich aufsuchen darf und welche nicht usw..
    ich bin froh, sonst hätte ich mir vielleicht einen Opel gekauft.... nicht auszudenken....
    Oh gott oh gott...
    ich finde das gelbe Forum sehr erbaulich und kann gut über die Antworten und zum Teil auch Fragen lachen, bei anderen Dingen befrage ich dann das schwarze Forum....
    10 % vernünftige Antworten sind schon sehr hoch...
    wenn man praktisch 100 Prozent Antworten haben will, die nicht weiterführen, empfehle ich heute Anfragen bei unseren Parteien :lol:
    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Hört, hört!

    Ein wahres Wort, belassen wir es dabei für heute.