Lotus-Hochzeits-Corso

  • Mal ne Frage:
    Wie ist das Interesse der Nordlichter, zu Ehren des in den Schoß der Lotus-Familie zurückgekehrten und in den Hafen der Ehe eingelaufenen Lutz W. am Corso teilzunehemen ?
    Termin wäre der 24.05.2003, momentaner Zeitpunkt: 24.05.2003, 15.00 Uhr Beginn der Trauung. Anschließend ist ein ca. 20 minütiger Corso geplant.
    Das ganze findet statt in Ratingen-Breitscheid (in der Nähe von Essen)und soll Richtung Baldeney-See führen.
    Danach könnte man mit den anderen (hoffentlich zahlreich vorhandenen9 Lotusfahrern noch etwas rumtoben.
    Ich wollte das noch auf Sonntag ausdehnen und mir in Bochum den Starlight-Express um die Ohren Fahren lassen und dann nach HH zurück.
    Wie sähe denn das generelle Interesse aus a) am Corso (mit abendlicher Heimreise) oder b) am Corso mit Übernachtung im Umland, Nachtleben in Düsseldorf und Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück nach Bochum zum Starlight-Express (14:00-Uhr-Vorstellung) mit anschließender direkter Heimfahrt ?
    Bitte mal kurze Rückmeldung da ich bis zum 7.02. die Karten für Bochum buchen wollte. Um Übernachtungen kann ich mich später noch kümmern.
    Matthias