• ... ich kann schon regelrecht hören wie einige jetzt aufschreien - Rückfahrkamera im Lotus... :rocket:
    Aber im Ernst: der Blick nach hinten beim Exige ist ja eigentlich gar nicht vorhanden, beim S schon gleich gar nicht. Beim Einparken muss man da mit viel Gefühl und Spucke ran, ist zumindest eine nicht ungefährliche Angelegenheit.
    Und hier die schon fast unverschämte Frage:
    hat sich einer schon eine Kamera eingebaut, könnte mir vorstellen so in Höhe des hinteren Nummernschildes (oben drüber oder unten drunter) wäre das recht unauffällig.

    Servus
    Frank

  • Zitat

    ... ich kann schon regelrecht hören wie einige jetzt aufschreien - Rückfahrkamera im Lotus...

    ...als absoluter *Einparkkrüppel* hab ich da vollstes Verständniss für dein Problem...; wenn das leidige Problem mit den Finanzen nicht wäre hätt ich gern so einen Bildschirm für allerlei Anwendungen in der Mittelkonsole [kommt ja eventuell im nächsten Jahrhundert beim *neuen* Esprit serienmäßig ... ;) ]

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (12. November 2006 um 18:00)

  • Noch eine Antenne dazu und Du hast ein kompettes Home Entertainment im Auto :D . Technisch sollte es kein Problem darstellen, wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, daß ich nicht aus Erfahrung spreche :D .
    Gruß Jens

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (12. November 2006 um 17:03)