Fahrmaschine gesucht

  • Hallo
    Motorrad zu gefärlich mein Schaltkart zu unflexibel und nur
    auf der Kartbahn zu benutzen da kommt mir alle 2-3 Jahre der Gedanke nach einem Roadster der puristischen Art.
    Deshalb bin ich jetzt auf der Suche Nach einer Elli.
    Möchte aber keine Fehler machen und deshalb wende ich mich an erfahrene Besitzer. Hier mein Einsatzprofil für die Elise.
    - Zweitfahrzeug
    - max Kosten 23000
    - Leistung 122 Ps (Orginal wäre mir am liebsten)
    Hab da schon eine im Auge steht in Wiesbaden Azur Blau kostet 22890, 150 PS (http://www.mobile.de). Kennt einer das Auto?
    Bekommt man was vernünftiges in der Preisklasse bin um jeden Kommentar (ernstgemeint) dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, in den Wintermonaten scheint offenbar vermehrt der Wunsch nach einem ErstLotuscabrio zu entstehen... :confused:

    Einige Erstinteressenten haben in den letzten Tagen / Wochen hier die gleichen Fragen gestellt-schmeiß einfach mal die Suchfunktion an...

  • Das kann ich nur Bestätigen, mehrere Anrufe landen bei mir... Aber alle sind Sie auf der Suche nach einem Gebrauchten, wo ich leider momentan noch nicht mit dienen kann, Traurig aber war.....

  • Ist doch kein Problem, kauf' die gebrauchten RHD von dem Holländer in Mobile.

    Dann auf LHD umbauen und weiter verkaufen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Oder ich verkauf einen Neuen zum Preis eines Gebrauchten :lach:


    wär es aus Händlersicht nicht besser, einen Gebrauchten zum Preis eines Neuen zu verkaufen? :D


    Obwohl, das wär ja die Situation des Verkäufers, der eine 96 neu gekaufte MK-I jetzt als Gebraucht verkaufen will :xxx:

  • @ Jimmi
    Ja scheint wohl an am Wetter zu liegen das mit dem Wunsch
    zum Erwerb eines Roadsters. Werd mich jetzt langsam durch die Materie wühlen....

    Einmal editiert, zuletzt von Chiron (12. November 2006 um 10:40)