• Hallo !
    Waren dieses Mal leider nicht beim Bayerwald-Treffen, aber wir haben gestern
    trotzdem eine tolle Tour gemacht !
    Sind um 10 Uhr in Quickborn gestartet mit zwei Seven und einer Elli, und wollten uns
    unter Jürgens Führung langsam zum Nordwesten durcharbeiten, Ziel der Fahrt war
    St. Peter Ording an der Nordseeküste.
    Unterwegs kurz am Nord-Ostsee-Kanal gehalten und diesen dann später mit der Schwebefähre in Rendsburg überquert. Weiter gings über Land zum nächsten Stopp
    Am Roten Haubarg zum Kaffee-trinken, wo noch ein dritter Seven zu uns gestoßen ist.
    Durchs platte Land und über kurvige Deiche haben wir dann erst Westerhever angefahren und eine kurze Wanderung zum Watt gestartet und den Leuchtturm Westerhever Sand beguckt, um abschließend den (befahrbaren) Strand von St. Peter Ording kurz vor Sonnenuntergang zu erreichen.
    Ein leckerer Abschluß in Dori´s Strandcafé ließ einen schönen, warmen Herbsttag entspannt
    ausklngen.
    Vielen Dank an Jürgen und seine „Lisa“, die gestern wohl ihre Tage hatte und erst nach mehrfachem Zuspruch ihren Dienst aufgenommen hat.
    Matthias

  • Hi, André !
    War echt schade, das Du nicht dabei warst, war ein wirklich schöner Tag !
    Am 15.10. will Kay eine Saisonabschlußfahrt organisieren, wird bestimmt auch gut wenn das Wetter mitspielt.
    Mail ihn mal an.
    Matthias

  • Montag ? 16.10. ? Da hab ich doch gerade eine Mail bekommen ?! Genau, da ist sie !!!
    >>Wir veranstalten mal wieder ein großes Kartturnier am Montag, den 16.Oktober in Bispingen. und zwar Outdoor.

    Stattfinden wird das ganze von 1930 - 22 Uhr, also zwei Stunden Rennzeit für ein Vier-Mann-Team, so daß drei Boxenstops gemacht werden müssen.

    Sicher kennst Du die Bahn Outdoor und wie Du ja weißt, rockt das erst richtig, wenn das Ding komplett voll ist. Es sind noch ein paar Plätze frei, denn wir haben diesmal erst 10 Teams voll und dürfen mit maximal 25 auf die Bahn. Schändliches Ergebnis bisher, ich weiß...

    Die zwei Teams, die sich bisher mit dem Sieg abgewechselt haben, werden von Typen gestellt, die im richtigen Leben RS6 Plus, E 55 AMG oder C 32 AMG fahren, als Kombis !

    Da sollte es zur Ehrerrettung des Leichtbaus für Dich völlig selbstverständlich sein, daß Du nicht nur dabei bist, sondern auch noch mal kräftig die Werbetrommel rührst und noch ein paar Teams mit an den Start bringst. Bitte nicht mehr als fünf ;)

    Kosten wird das ganze pro Team für die zwei Stunden etwa 115 Euro, es müssen auch nicht unbedingt vier Mann im Team sein ( es dürfen auch Frauen ;) ), lediglich müssen drei Stops gemacht werden.

    Würde mich freuen, wenn Du mir ne positive Antwort geben könntest, kannst mich auch gerne noch unter 0152 048 031 95 zurückrufen für eventuelle Fragen...

    Bis bald

    Henrik<<<
    Ich muß mal schauen,bin eigentlich verplant den Tag.... :mad:
    Sonst jemand Interesse ??
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von MS (12. Oktober 2006 um 00:23)