• Hallo mal wieder ,

    Liesschen ist beleidigt,

    War wiedermal ein paar Wochen gestanden,

    Abgeschlossen wurde manuell nur über die Türschlösser.

    Jetzt wiedermal mit der Fernbedienung abgeschlossen, und nach kurzer Zeit gibt's einen Dauerpiepton.

    Habe alle Kontakte ausgebaut und gereinigt, am Kofferraumdeckel habe ich ein 2 adriges Kabel ohne Kontakt und Anschluss gefunden.

    Leider keinen Erfolg, dann alle Kontakte ausgebaut und abgezogen, wieder langer Piepton ,

    Hatte das mal nach dem waschen, ging aber wieder weg.

    Bin gerade etwas ratlos, Alarmanlage geht nicht , nur der Dauerpiepton ,

    Schon mal jemand gehabt, unund wie gelöst?

    Liesschen ist ne S2R von 2005 US Version,

    Gruß Andre

  • Ne, Leider nicht, Piepton kommt von vorne unter der Clam,

    Müsste die Alarmpiepe (Sirene) sein

    Dann sollte das aber ein infernalisches Jaulen sein und kein "Piepen" - oder?

    Meine Alarmsirene wurde vom Erstbesitzer im Innenraum nachgerüstet - damit man den Fehlalarm so richtig genießen kann...

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Infernalisch und vom Ton unterschiedlich (jaulen) tut sie beim Test auf die kleine Taste.

    Das andere ist der Piepton aus der gleiche Ecke,

    Die Türkontakte hab ich ausgebaut und gereinigt, die gehen, Tür auf und das piept