• Hallo Community,

    wurde schon viel über diverse Hersteller gesprochen aber eine richtige Empfehlung habe ich noch nicht gefunden. Hat jemand den Jubu schon gehört für Elise Kompressor ?

    Habe letzte 250 cup. Suche keine richtige Krawalltüte sondern schöner hörbarer Sound, in Stadt ist original super aber beim beschleunigen ab 3500 U hört man fast gar nichts

    mehr.

    Sollte jemand in der Gegend Karlsruhe / Heilbronn / Stuttgart einen Auspuff mit meinen Wünschen der üblichen verdächtigen zum probehören wäre ich hierüber dankbar.

    Gruß Jochen

  • Habe auch eine Cup 250 und den Clubsport ESD von Jubu für eine Saison verbaut. Bei ca. 120kmh Extrem am dröhnen und bei Volllast am brüllen als ob es kein Morgen gäbe. Autobahn ging nur mit Ohrschützer. An sich mag ich laute Motorengeräusche, aber das war auch mir zu laut.

    Habe jetzt einen ESD von 2bular und bin damit sehr zufrieden.

  • Mein Elise S2 mit der originalen Lotus Kompressor hat auch ein 2Bular Auspuff.

    War schon beim Kauf. Habe Rechnung dabei, aber ist nicht 100% deutlich welcher es ist.

    Kann mal ein Bild machen aber ob man sehen kann welcher es ist. ....

    Klingt aber wie du wollst denke ich. Kein dronende Sound aber in mein Ohren schön.