Nur fliegen ist schöner

  • Tja, in meine Wiege wurde , als Sarkasmus und Zynismus verteilt wurde leider doppelt ausgegeben.=O

    Daher muss ich mir Foren,- oder WhatsApp Kommentare immer gut überlegen, bevor ich etwas schreibe.

    Die, die mich über ein halbes Jahrhundert kennen wissen das. Gottseidank.;)

    Du liest immer was du lesen möchtest.

    Ist natürlich nur in meinem Fall so.

  • Boah! Eigentlich habe ich nur geschrieben, dass ich mal gerne Hubschrauber fliegen würde. Sacht mal, geht’s noch? Das Effe mich dumm anmacht ist ja Programm, aber was willst Du denn jetzt?

  • und alle!!!!

    ich zeig' dir meinen helikopter

    denn Bugattis sind für opfer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boah! Eigentlich habe ich nur geschrieben, dass ich mal gerne Hubschrauber fliegen würde. Sacht mal, geht’s noch? Das Effe mich dumm anmacht ist ja Programm, aber was willst Du denn jetzt?

    Hi Mattes,

    ich möchte ja deine geozentrische Selbstwahrnehmung nicht in seinen Fundamenten erschüttern aber so wichtig bist Du jetzt auch nicht, das ich dich gleich zum Programm mache.
    Vielleicht liegt es auch etwas daran, das Humor und das Erkennen von Sarkasmus und Ironie nicht gerade einer deiner Stärken zu sein scheint. Dafür aber bist Du gleich immer am rumjammern. Davon abgesehnen hast du nicht von "mit"fliegen gesprochen und darauf habe ich eben Bezug genommen das dU oder auch andere nicht weit damit kommen würden. Den bei einem Hubschrauber sind es drei Achse die koordiniert werden müssen ( Stick, Pitch und Pedale ) und das bekommt man sehrselten auf Anhieb hin.
    Ein Flugzeug geht in eine stabile Lage ( insoweit ein Flugschüler nicht versucht zu steuern :) ) ein Hubschrauber wenn du ausläßt bringt dich sofort auf den "Boden der Tatsachen".

    Nein, nur wenn sowas von Dir kommt.

    Da könnte ich Dir ja dann unterstellen das Du sogar darauf wartest. Und jetzt zum Abschluß noch was sarkatisches...
    Du hast Recht, und ich habe Unrecht. Wie konnte ich nur so dumm sein. Ich würde dir gerne bei deinem Problemen mit mir helden, aber ich möchte einfach nicht.

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/