Exige S Mk2 British GT Toyota 2ZZ Kompressor / ESD?

  • Hallo,
    bin immer noch auf der Suche nach einem anderen ESD und hab dazu Fragen; vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben:
    a) bei meinem Auto war (standardmäßig) der Stage 1 Auspuff montiert; hab jetzt gelesen, dass der zum Motor (Kompressor) nicht passt und technische Probleme (Kat) machen soll?
    b) Hab einige Zeit den Quicksilver Titan drauf gehabt; wird mir aber zu aufdringlich (man wird nicht jünger).
    c) Wollte mich nun mit dem Moto Concept Street Race anfreunden; da wird aber von Dröhnen berichtet.
    Kann mir jemand aus Erfahrung dazu etwas sagen? :/
    VG, Jens

  • Fahre ihn seit 18 Monaten an einer R. Und ja, auch bei mir ist um 3000 Touren ein leichtes Dröhnen zu bemerken, nicht wirklich störend.

    Klingt deutlich erwachsener als das Original, ist gut verarbeitet und leichter und - vor allem - macht keinen Stress beim TÜV.

    Ist aber sicher deutlich dezenter als alles, was Du bisher gefahren bist.

    VG, Ulrich