Tausche (deinen) 2-Eleven gegen (meinen) 3-Eleven?

  • Moin,


    Zitat

    Hast Du denn schon mal Dein "Hausfrauen" Setup probiert?


    Zum einkaufen oder lange Urlaubsfahrten habe ich deutlich geeignetere Autos als das Batmobil.

    Es sll schon zum ballern sein. Und da ändert gar kein setup was daran weil das konzeptbedingt eine scheißkarre ist.

    Es ist ja trotzdem sauschnell und zum glück reichen die reflexe noch so grade eben.


    Zitat

    Ich kann mir nicht vorstellen, das der wieder incl. TÜV auf der Straße ist


    was ihr euch immer alles so vorstellen oder eben nicht könnt....

    Warum sollte das nicht gehen ? vor allem sollte man sich die schadenhöhe nicht so dramatisch vorstellen.

    Alleine das kohlefaser geraffel aussen rum kostet schlanke 50k plus mwst. ein scheinwerfer 3800+ das sperrholzbrett vorne drunter 2500+

    Meiner hatte auch 75 K schaden. das ist bei dem auto eine bagatelle. so als wenn ein moped umkippt.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Zitat

    Ich meinte das wegen dem nicht mehr vorhandenen Chassis


    mit genügend zeit und geld kann man das nachkaufen


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    Nein, die mußt du bei der bestellung angeben und die alte aus dem chassis schneiden und hinschicken.


    beim 211 waren das vor einigen jahren ein gesamtschaden von 65k.


    Bei 100-140 wiederbeschaffung kann sich das noch lohnen aber dann sollte das zumindest per rechnung nachgewiesen werden sonst weiß man ja nicht was gemacht wurde ohne die kiste großflächig zu zerlegen.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich glaube die Zahl der Teile die wiederverwendet werden konnte dürfte übersichtlich gewesen sein. Das ist mehr oder weniger ein Neuaufbau. immerhin gibts von Lotus ein Chassis mit gleicher VIN und alle anderen Teile mit Wartezeit dazu ....

    Arbeitszeit dürfte aber ein Thema sein, lohnt sich alo eher privat als gewerblich.

  • Hatte Interesse an der Schüssel. Fand die Anzeige von Baseline damals aber schon spannend da auf dem Fahrersitz ein Handtuch lag warum auch immer . War off season. Anfrage na ja. Ging dann 2 Monate später Richtung 80 k. Würde mich interessieren wo diese Möhre jetzt gelandet ist zu welchen Kurs 🙈