Suche Evora 400/410

  • Hi Thomas,

    falls du nichts gescheites findest, nur mal meinen Eindruck zum Thema unfallfrei. Meine 400er hatte vorne links durchs ausparken einen leichten Schaden bekommen. Das komplette Seitenteil inkl. Scheinwerfer wurde getauscht ... als ich die Rechnungssumme gesehen habe, hätte ich mir von dem Geld einen neuen Dacia Duster kaufen können. Glaube rein rechtlich ist der Wagen jetzt aber ein Unfaller.

    Wollte mit dir nur meine Erfahrungen teilen, dass wenn man den Wagen nicht nächstes Jahr wieder verkaufen möchte, ein gut geregelter "Knaller" eigentlich aus meiner Sicht auch oftmals vollkommen Ok ist.

    Bevor ich diese Erfahrug machte, hat mich die Headline Unfall auch vollkommen abgeschreckt ... machmal lohnt es sich aber mal intensiver bei solchen Verkäufern nachzufragen.


    Wünsch dir viel Glück bei der Suche, falls ich mal einen finde melde ich mich direkt bei dir.


    VG

    Simon

  • Hallo Simon,

    Danke für Deinen Einschätzung. Klar, mit einem Auto, welches nur einen leichten Parkschaden hatte, hätte ich sicher auch kein Problem.

    Wichtig ist halt, dass einem so etwas im Verkaufsgespräch auch offen gesagt und nicht verschwiegen wird.

    Gruß
    Thomas