• Hallo,

    besitze seit 2 Wochen eine Evora S 2+0 EZ. 7/2012 Kann mir jemand sagen, ob der 2+0 eine manuelle Heckklappenentriegelung hat, wie die 2+2 Modelle? Kann keine auf der Beifahrerseite finden. Wie beim 2+2. Hat der 2+0 überhaupt einen Bowdenzug zum entriegeln der Heckklappe. Wäre über einen Tip sehr dankbar. Vielen Dank im voraus.

  • Hallo Stephan, wir fahren eine Evora S 2+0 von 2011 und haben die Notentriegelung bereits einmal nutzen müssen. Die ist also auch beim 2+0 definitiv vorhanden, jedoch ziemlich gut versteckt. Ich erinnere mich, dass wir auch eine Weile suchen mussten.
    Ich habe dir mal den entsprechenden Part aus dem Handbuch rausfotographiert wo das beschrieben ist, wobei die Abbildung nach meiner Meinung den Handgriff des 2+2 Modells zeigt.
    Der entscheidende Hinweis ist, dass du unter dem Polster suchen musst.



    Ich hoffe, dass du mit der kleinen Hilfestellung erfolgreich bist ;) , VG Helmut

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Hallo Helmut.

    Erstmal vielen Danke für Deine schnelle Antwort. Die Abbildung ist auch in meinem Handbuch so dargestellt. Ich denke auch das die vom 2+2 ist.

    Werde die Tage nochmal gründlich auf die Suche gehen. Werde dann berichten.

    VG Stephan

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wichtig: den Hinweis aus der Anleitung beachten, dass der Hebel zur Fahrzeugmitte gezogen werden muss !

    Beim 2+0 ist die Ablagenverkleidung offenbar auch mit Klett befestigt, wie das Polster des 2+2.