Lotus und Jubu Performance - in Deutschland

  • Hallo zusammen,

    Mein Name ist Volker, und ich bin neu hier im Forum. Danke für die Aufnahme - und ich freue mich auf regen Austausch. Eine Vorstellung mache ich noch extra im anderen Kanal.

    Ich fahre einen Lotus Emira V6, ein Auto, das ich wirklich liebe, und ich spiele mit dem Gedanken, einige Aerokit-Teile von Jubu Performance anzubauen. Ich habe viel Gutes über ihre Produkte gehört, aber ich bin mir nicht sicher, wie es mit der Zulassung dieser Teile in Deutschland aussieht.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Zulassung von Jubu Performance Teilen in Deutschland? Ich wäre wirklich dankbar für jede Hilfe oder Anleitung, die ihr mir geben könnt. Es wäre schön, von jemandem zu hören, der bereits diesen Weg gegangen ist.

    Vielen Dank im Voraus, und ich freue mich darauf, von euch zu hören!

    Beste Grüße, Volker

  • Hallo Volker,

    Ich hab da nur so ne Idee.

    Komo-Tec wirbt TÜV Austria zertifiziert zu sein. Die sollten das einschätzen können. Ansonsten einfach mal bei Jubu anfragen, da bist Du sicher nicht der Erste.

    Viel Erfolg,

    Mattes

  • Hallo Volker,

    Ich hab da nur so ne Idee.

    Komo-Tec wirbt TÜV Austria zertifiziert zu sein. Die sollten das einschätzen können. Ansonsten einfach mal bei Jubu anfragen, da bist Du sicher nicht der Erste.

    Viel Erfolg,

    Mattes

    Hallo Mattes,

    danke Dir! Komo Tec werde ich mal anfragen. Bin gespannt :-).

    Jubu habe ich kontaktiert. Die sehen das eher locker - für Österreich ;-).

    DANKE,

    Volker