Zeigt her eure „Heckflügelseitenteile“ 😄 ich brauch Inspiration und fang mal an …

  • Voll gut so ein Ding. Dann kann man noch weniger nach hinten raus gucken und bekommt endlich nicht mehr mit wer da so alles drängelt!

    Also, es macht keinen großen Unterschied bezgl. der Sicht im Innenspiegel.

    Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte

  • Also, es macht keinen großen Unterschied bezgl. der Sicht im Innenspiegel.

    Hm. Ich hab es gerade ausprobiert und finde es massiv störend. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Jo. Vielleicht schreibe ich ja noch was im anderen Thread. Ich will nicht schon wieder ein Thema zumüllen.

    Ansonsten gibt es noch so schöne Aufkleber in allen möglichen Varianten wie bei den alten Jagdflugzeugen…

    ;-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++