Lotus elise s1 111S org. Lhd

  • Hallo zusammen,

    verkaufe meine Lotus Elise S1. Höffe das meinen Deutsch ok ist… bin Hollander 😉


    Zu verkaufen Lotus Elise S1 111S original Linkslenker und vom Händler gewartet.

    Purer geht es nicht und laut einigen der beste Sportwagen der letzten 25 Jahre (Pistonheads).

    Dieses Exemplar ist eine original Linkslenker-Version und wurde vom niederländischen Lotus-Importeur van der Kooi am 31.03.2000 an den Erstbesitzer neu ausgeliefert. Im Jahr 2005 wurde das Auto mit einer Laufleistung von 32939 km an den zweiten Besitzer verkauft, der das Auto über 15 Jahre lang besaß und schätzte. Nach jahrelanger Suche habe ich diese Elise 2020 bei Lotus van Kooi mit einer Laufleistung von 55450 km gekauft. Das Auto hat eine unbeschädigte Vergangenheit, wurde nicht auf der Rennstrecke verwendet und ist reichlich mit Originaloptionen ausgestattet.

    - Dunkelblaue Lederausstattung + dunkelblaues Verdeck

    - Metallic-Lackfarbe Titan

    - Radio (völlig unnötig in meinen Augen)

    - Scheinwerfer

    - Farbe Hardtop

    - Gepäckträger aus Edelstahl

    - Partielle Steinschlagfolie vorne

    Darüber hinaus verfügt diese Elise über einen Hurricane-Luft


    Lotus van € 34.987,-
    Vind je Lotus € 34.987,- op autoscout24.
    www.autoscout24.nl