Moin moin aus der Region Hannover

  • Moin moin Lotus Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einer Elise S2 und würde aufgrund meiner Größe von 1,99 gerne mal eine Elise S2 wenn möglich aus der Region Hannover/Hildesheim/Göttingen/Harz oder Weserbergland Probesitzen da ich ungerne 500-600km zum potentiellen Objekt der Begierde fahren möchte mit Geld in der Tasche nur um dann fest zu stellen das es nicht passt oder zu unbequem ist weil ich mich zb klein machen muss o.ä.

    Ihr könnt euch anhand der Entfernungsangabe zum Objekt der Begierde wahrscheinlich schon denken das ich schon eine Elise gefunden habe die mir sehr gefallen würde und auch schon Kontakt mit dem Käufer aufgenommen habe.

    Telefonischen Kontakt mit Rotec Bernd Rossol hatte ich auch schon da seine Firma nur gut eine entspannte Auto Stunde von mir entfernt ist aber er hat leider im Moment keine Elise da die ich mal Probesitzen könnte

    Vielen Dank im Vorraus.

  • Rotec nur gut wenn man Bares bringt, bei mir waren es 15000,-€ .Bei Beschwerden das die Reparatur lange dauert, nach 3 Jahren immer noch keine Rechnungen geschrieben wurde oder abgesproche Reparaturen nicht erledigt, zeigt er sein wahres ,,ICH,,...

    Er kennt sich gut aus mit Motoren, quatscht aber sehr viel und man sollte Monate auf sein Auto verzichten können.

    Ich kann Rotec leider nicht empfehlen....