Elise 111 zu verkaufen

  • Wir trennen uns von einem Teil unserer Fahrzeuge. U.A. den Lotus meiner Frau.

    Wir haben die Elise seit 20 Jahren, aber fahren kaum noch und das soll sich ändern. Bitte keine Low-Ball Angebote.

    Wir bevorzugen einen seriösen Umgang und geben ernsthaften Interessenten gerne detailiert Auskunft. Natürlich steht die Elise für Probefahrten zur Verfügung. Keine Spinner oder Problembären (hatten wir auch schon).

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen.

    Lotus Elise 111 - Mark I
    Zum Verkauf steht unser Lotus Elise 111. Letztes Baujahr aus der ersten Baureihe. Dt. Fahrzeug,...,Lotus Elise 111 - Mark I in Hessen - Bürstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen.

    ...und wenige Anzeigen weiter unten sucht jemand mit Initialen "ES" aus Hohenbrunn eine Elise. Ich fresse einen Besen, wenn das nicht Egidius ist. - DEN solltet Ihr mal anrufen!

    Egidius ist ein szenebekannter alter Lotus-Recke, der ein schönes Auto mehr als verdient hat. Er hat schon vielen Lotusfahrern mit seiner Werkstatt geholfen und kennt sich sehr gut aus.

    --- Elise: Da steigt man nicht ein, die zieht man sich an! ---

  • Ja, kannste auch haben. SL500. Auch auf Mobile zu finden oder der eBay Kleinanzeigen.

    Mercedes SL 500
    Wir bieten hier unseren wunderschönen Mercedes SL 500 zum Verkauf an. Dieses tolle Cabrio, welches...,Mercedes SL 500 in Hessen - Bürstadt
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Guten Geschmack hast du. Tauscht du den 500er gegen einen 320er ? Bei den Spritpreisen wäre das doch ein fairer Deal ;) Hätte auch noch einen grünen 320er falls du silber leid bist.

  • Danke, wir wollen uns verschlanken, nicht noch mehr Autos horten. Wir werden demnächst viel auf Reisen sein mit unserem Wohnmobil, dann macht der Fuhrpark zu Hause schlicht keinen Sinn mehr.

  • Das stimmt, wobei es gibt ja diese Wohnmobile wo unten eine Elli reinpasst :D

    Ich fahr den SL im Alltag und da wäre dein 500er auch leider Perlen vor die Säue. Aber ein Bekannter sucht gerade einen 500er und ich habe mir schon genug Katastrophen mit ihm zusammen angeschaut, werde es mal weiterleiten, macht ja auf den Fotos einen super Eindruck. Ist aber kein deutsches Auto oder ? Wegen der SHZ die fehlt. Unfallfrei ? Kannst mir auch gerne eine PM schicken.

  • Es ist 100% ein deutsches (🇩🇪🏰🍻🐕‍🦺alle Klischees drin?😁) Auto mit belegbarer Historie!!!

    Eine Sitzheizung ist drin, wobei nachgerüstet.

    Ich bin unter driveanddive@web.de erreichbar. Dann kann dein Kumpel mir ne E-Mail schicken und auch mal telefonieren.

  • Wie man es sieht. Wir haben die Elli noch und sind auch fein damit. Geldnot besteht nicht😉.

    Wenn jemand noch Interesse hat, gerne melden.

    Ralf