3-Eleven, 460 PS

  • Verkaufe meinen 3-Eleven. EZ 04/2017, 20.000 km

    Spec: Solid Red, Black Pack, annehmbares Lenkrad, Komotec Power-Kit 460, Komotec Getriebe-Kit (kürzerer 5. und 6. Gang, Höchstgeschwindigkeit immer noch möglich), 2. Sitz Tiillet B6 Screamer Karbon (mit FIA-Approval), Heck in Sicht-Karbon

    Fahrzeug wurde von Komotec ausgeliefert (Erstbesitz) und dort regelmäßig gewartet. Leider zwei Unfälle, jeweils bei Komotec professionell ausschließlich mit neuen Originalteilen repariert. Unfallgutachten liegen vor. Keine strukturellen Schäden oder Schäden am Fahrwerk.

    Fahrzeug wurde überwiegend auf Landstraßen (Alpen, Pyrenäen) bewegt, 6 Trackdays (NBR-GP, Bilster Berg (2x), Zandvoort, Spa, Hockenheim).

    Preisvorstellung 95 k€

    Fahrzeug ist aktuell noch zur Reparatur bei Komotec in Mendig und kann dort nach vorheriger Absprache besichtigt werden. Danach wieder bei mir (Nähe Aachen).

    Peter

    >Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)<

  • Reparatur soll angeblich im Sep/Okt fertig sein. Erstaunlicherweise liegt das weniger an der Verfügbarkeit der Teile als an der Corona-bedingten Personalsituation. Mal sehen ...

    Peter

    >Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.(Walter Röhrl)<

  • Wunderschönes Auto! Hatte ich gar nicht so im Sinn, bis ich sowas letztes Wochenende am Bilster Berg sehen durfte. Leider ebenfalls mit entsprechenden Kampfspuren.

    Schade, für so etwas bin ich leider fahrtechnisch weder gut genug, noch charakterlich gefestigt.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++