ich suche * armaturenbrett - abdeckung für - europa s2 - *

  • hallo gemeinde

    ich suche eine abdeckung für meinen europa wenn möglich auch ein kpl. armaturenbrett.

    es ist das selbe wie beim - elan +2 s 130/5 - ..

    bin auch über info`s dankbar wie ich an ein solches teil kommen könnte.

    gruss

    mac

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • was lange währt.....

    endlich habe ich ein - dash - gefunden :) sehr guter zustand fast neuwertig.

    nun meine frage ... wie wird das alte aus und das neue eingebaut .. schrauben sieht man nicht.

    nur die von den kleinen lüftungsgittern.

    hat jemand dies schon mal gemacht bzw. gibt es anleitungen.. in meinem buch wird viel erklärt und auch graphisch gezeigt aber ( wie so oft ) genau dies nicht.. :cursing:

    dank schon mal in voraus.

    man liebt sie, oder hasst sie.....die elise !

  • Erstmal Glückwunsch zum neuen Board!

    Nach deinem Startpost dachte ich allerdings du suchst das Holzbrett mit Armaturen, also das eigentliche Dashboard:

    Das, was du da austauschen/einbauen möchtest nennt Lotus "Crash Pad"

    Sollwahrscheinlich beim Frontalaufprall die Energie aufnehmen :D

    Ich fürchte für den Einbau muss das eigentliche Dashboard raus, da das Crash Pad von unten mit Leisten befestigt wird (wenn nicht, korrigiert mich bitte).

    Hab meines selbst mal ausbauen müssen, wegen dem ganzen Kabelsalat dahinter. Macht nicht viel Spaß, aber hier die Anleitung, an die ich mich gehalten habe: Lotus-Europa.org

    Viel Erfolg!