• In welchem Hotel wärt ihr denn gewesen ???

    Kann ich mal Namen und Anschrift / Telefonnummer bekommen ?

    Vielleicht haben die noch was frei / können wir eure Zimmer übernehmen...

  • Hallo Never!

    Hotel selbst ist mir unbekannt. Meine Buchung ist jedoch noch nicht storniert. Kontaktiere doch Mania, die weiß bestens bescheid. Kannst selbstverständlich gern mein Bettchen haben. Träum schön!!

    Grüße
    AR

  • Hi, Lord !
    Eine durchaus gelungene Veranstaltung !
    Die Rennstrecke ist bestens ausgestattet, landschaftlich toll gelegen und voll Elli-tauglich.
    Das Hotel liegt ca zwei Autominuten weg vom Ring und war recht angenehm und ruhig.
    Die Organisation durch den MSC Bavaria und die dortigen Streckenposten war ziemlich professionell, es konnten sogar Boxen in der Pit-Lane angemietet werden, m. W. für 100€ pro Tag. Macht aber Sinn weil man dann seinen ganzen Ballast für die Fahrten abladen kann und auch zwischen den Läufen einen Anlaufpunkt hat. CAtering war in einem Bistro an der Strecke und eine Tankanlage mit 99 Oktanigem Sprit war ebenfalls da (1€/l :D )
    Werd wohl nächstes Jahr wieder mitmachen ! Aber dann hoffentlich nicht als einer von drei Ellis, da müßten dann schon mindestens 5 aus HH mitkommen !
    Können den Sevens ja nicht alleine das Feld überlassen !
    Zum fahren kam man übrigens wirklich bis man keine Lust mehr hat !
    Matthias

  • Klasse,

    das hört sich ja richtig gut an! Ein bißchen neidisch bin ich ja schon.... Aber nächstes Mal gibt es ja auch immer noch. Da die Bremsen noch nicht wieder in Ordnung sind, wäre es ja für mich ohnehin nichts geworden.


    Gruß, L.

  • So, bin auch wieder zuhause und online.

    Ich kann nur sagen, daß es eine affengeile Veranstaltung war und das man sowohl in der Klasse C für Straßenfahrzeuge wie auch in den Rennklassen mehr als ausreichend zum Fahren kam.

    Da ich etwas mehr den sportlichen Wettkampf suchte, bin ich in der Rennklasse gestartet. Neben Trainingszeiten gab es auch ein Zeittraining sowie drei Rennen á 12 Runden ! Insgesamt habe ich ca. 160 Liter Super Plus durchgejagt, was wohl alles über die Fahrzeiten aussagt.

    Mir hat´s auf jeden Fall sauviel Spaß gemacht und ich werde bei den kommenden Rennen des MSC Bavaria ebenfalls wieder dabei sein.