• 1. an unseren beiden Schlüsseln müßte die Batterie ausgetauscht werden. Kann man das so ohne weiteres machen:confused:

    2. außerdem benötigen wir ein neues Wischblatt. Kann ich auch vom Opel-Speedster nehmen :confused:

  • 1. Schlüssel muß nach Batterietausch neu angelernt werden, steht in der Bedienungsanleitung wie.

    2. SuFu ? Oder fahr zu einem autobegeisterten Teilehändler. Als ich das letzte Mal einen Scheibenwischer gebraucht habe, haben die mir einen schönen von Bosch rausgesucht und auch montiert, natürlich kostenlos ;)
    Leider habe ich die Nummer des Wischers so gut weggelegt, dass ich sie nicht mehr finden kann :(

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    1. Schlüssel muß nach Batterietausch neu angelernt werden, steht in der Bedienungsanleitung wie.

    Also neue Batterie rein und dann die Fernbedienung auf das Armaturenbrett und bei Zündung 10 Minuten liegen lassen :confused:

    Zitat

    2. SuFu ? Oder fahr zu einem autobegeisterten Teilehändler. Als ich das letzte Mal einen Scheibenwischer gebraucht habe, haben die mir einen schönen von Bosch rausgesucht und auch montiert, natürlich kostenlos ;)
    Leider habe ich die Nummer des Wischers so gut weggelegt, dass ich sie nicht mehr finden kann :(

    Was bitte ist SuFu :confused:

  • 1. Nee, eher so Taste x so lange drücken bis Lämpchen k n mal aufleuchtet. Wenn Du keine Bedienungsanleitung hast, oder nicht multilingual veranlagt bist, kann ich für 'ne MK2 heute abend ja mal in's Heftchen sehen.

    2. Su(ch)Fu(nktion)

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Wieso Farbe stimmt doch.

    Eben !

    Ausserdem bin ich für Artenschutz, und streng genommen handelt es doch auch um einen Lotus.

    Ob eine Mutter sich prostituiert hat oder nicht ist doch egal, es bleibt ihr Kind...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    BITTE WAS?

    Bei der MK1:

    -Gehäuse öffnen
    -alte Batterie entnehmen und der Sonderentsorgung zuführen
    -neue Batterie einlegen
    -Gehäuse schließen

    -lächeln...

    Von dem Lächeln stand aber nichts in der Bedienungsanleitung. Vielleicht lag es daran :xxx: