Eine Runde Elise mitfahren?

  • Zitat

    manno meter... warum solltest Du mir auch nicht glauben das ich nicht aus Porz komme...

    Doppelte Verneinung beherrscht der Porzer aber nicht...

    Also bist Du echt !

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • @JB,
    werde nachher mal in die garage gehen und das autochen mal anlassen, warmlaufen lassen und anschliessend ihm eine pflegende handmassage zukommen lassen. :xxx:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

    • Offizieller Beitrag

    Jungs, kaum zu glauben, daß ihr euch für eine "virtuelle" Blondine so ins Zeuch legen könnt... Das Forum ließ in letzter Zeit bezüglich Unterhaltungsfaktor etwas nach... :cool:

    Zitat


    @jimmibondi

    War da bei euch nicht so etwas, wie.....Freundin und Frau, was zuhause rumsitzt und sich langweilt?


    Du weißt doch, Jäger und Sammler...ist halt so wie mit den Spielzeugautos... :jump:

  • Zitat

    ach so Ihr seit alle vergeben? :(

    ...macht doch nix! Ich kauf Dir ´ne schöne Eigentumswohnung, nahe bei, dann kriegen wie das alles schon organisiert! :love:

    Aber erst das Bild und dann einen Probellauf, dann sehen wir weiter. :D

  • @ JRE,

    der zweck heiligt die mittel,
    oder weisst du das noch nicht???? :xxx:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @JB,
    werde nachher mal in die garage gehen und das autochen mal anlassen, warmlaufen lassen und anschliessend ihm eine pflegende handmassage zukommen lassen. :xxx:

    Na, Hardy! Solange es nicht anders herum ist... :bo:

  • @sabrina,

    wir alle glauben dir. nur manche geben es nicht zu.

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ja klar meinte ich dich weil du mir auch glaubst...


    Bussi [SMILIE]:kiss:[/SMILIE]

    Ja, aber ich glaube dir am MEISTEN! Ehrlich!
    So, jetzt ist die Schwester da und ich krieg meinen Einlauf, also bis heute abend in Porz ;) So gegen 19:00?

  • Okay. War nämlich schon leicht gechockt wie Ihr am Anfangdrauf seit.. sind nicht so viele Frauen hier oder? Krass ist das Ihr den Eindruck macht nur wenn eine Blondine hierhin kommt Ihr eure Faruen vergisst was kein schönes Kompliment für sich spricht...

    Gruß Sabrina

  • Hey können uns super gerne Treffen... könnte dich massieren und was verwöhnen [SMILIE]:w:[/SMILIE]

  • @JB,

    nimmst du heute deinen excel mit liegesitzen?? :cool:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat


    Ja, aber ich glaube dir am MEISTEN! Ehrlich!
    So, jetzt ist die Schwester da und ich krieg meinen Einlauf, also bis heute abend in Porz ;) So gegen 19:00?

    Wenn das die Schwester ist die gleich bei mir zum Rasieren kommt, sage ihr bitte sie möchte sich doch die Hände waschen nachdem sie mit Dir fertig ist...

    Bis heut' abend, habe noch die 53. Folge von Tutti-Frutti auf Video2000.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Wenn man nach der momentanen Anwesenheit geht ist hier wohl am meißten los, oder wie? Also poste ich jetzt mal mit: Ja, Esprit Fahrer sind nette Leute! Aber Hunde die bellen beißen nicht [sagt man wohl....] und bei vielen anderen sitzt wirklich ne Frau zu Hause und fragt sich was ihr Kerl da wohl wieder mit dem Computer treibt.... [sind aber bei genauerer Beobachtung viele Firmenanschlüsse dabei, also merkts die Frau ja nicht....]

    Also Leute wenn man das so liest: "Handmassage", und "jedes Gramm" [Hirnmasse?, oder was?] :gr:

    euer G. aus P.

    solo Espritfahrer; nicht nur sauber sondern rein. Stubenrein!! ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Dann wollen wir das Geheimnis gleixh mal lüften uns euch lieben Männer sagen wer wir sind!

  • Zitat

    Hey können uns super gerne Treffen... könnte dich massieren und was verwöhnen [SMILIE]:w:[/SMILIE]

    Liebchen, mit wem redest Du da gerade ?

  • Günter,

    kannste mir mal das blonde gift vom holsteinevent rüberschicken??
    gruss aus dem norden
    hardy

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Schön zu wissen wie Ihr über uns denkt!!! Wollten euch mal testen was hier so abgeht wenn Ihr auf der Arbeit seit und wir frauen öfters zu Hause... Wir sagen nur Gut Zu Wissen!!! Sind drei von euren Frauen...

  • aberrrr nicht meine,
    die ist hier. :lach:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • @sabrina,

    hardy`s auch nicht.
    der ist im moment solo. :hd:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Wir wollten nur Grundsätzlich testen was hier so abgeht... net gerade nett.. ne ne ne ne müssen wir Frauen schlecht sein für Euch!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Günter,

    kannste mir mal das blonde gift vom holsteinevent rüberschicken??
    gruss aus dem norden
    hardy

    Haha! Guut gekontert! Wollte eigentlich was arbeiten, aber das wird hier interessant!

    Zitat

    Okay. War nämlich schon leicht gechockt wie Ihr am Anfangdrauf seit.. sind nicht so viele Frauen hier oder? Gruß Sabrina

    Das ist uns gut gelungen, was?

    Übrigens, wir sind alle gutaussehend, reich und solo!
    20 Stunden am Tag arbeiten, keine Zeit Geld auszugeben und nach Feierabend noch 4 Stunden in der Garage schrauben...also ich suche noch eine Frau, die mein Geld in Schuhe umwandeldeln kann...

  • Zitat

    Wir wollten nur Grundsätzlich testen was hier so abgeht... net gerade nett.. ne ne ne ne müssen wir Frauen schlecht sein für Euch!

    Sagt doch entlich wer sich hinter dem Gast verbirgt und gut ist ! :cool: Langsam wird das Spielchen blöd ! :cop:

  • @gast, alias sabrina,

    weisst du eigentlich, dass hier die IP aufgezeichnet wird??

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Meinst Du die vierfache! Mutti von der Potsdamer Kripo? Hat das Abitur erfolgreich beendet und studiert hier zur Zeit Psychologie....! Die Mailadresse aus dem Schülerjahrbuch gibts nur gegen PN/ oder Mail an mich und gegen ein "bitte, bitte mit Kirsche oben drauf...."

    aber man soll seinen privaten Seelendoktor ja nicht so ohne weiteres verborgen.... :w:

    obwohl...,gemäß meiner Zielsetzung eine verpasste Jugend zu kompensieren, ist mein eigendliches Suchgebiet ja ohnehin unter 30.. :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me