• Sirs,

    um die neuerlichen und heroischen Bemühungen unseres Freundes angemessen zu würdigen, könnte ich mir - als unser Weihnachtsevent? - auch vorstellen, sich die nun auch außerhalb des MI-6 gezeigte filmische Dokumentation seiner letzten Erfolge anzusehen.

    Immerhin scheint es ihm einmal mehr gelungen zu sein, das Weltende zu verzögern, obwohl er auf Lotus-Fahrzeuge (unverständlicherweise) offenbar verzichtete.

    Was meint ihr?


    Yours etc, L.

  • 007 für alle ! :xxx:
    Was haltet Ihr davon: Brunch-Bowling !!!
    Brunch von 10-11 Uhr, danach bowling und um 14 oder 15 Uhr in die Nachmittagsvorstellung....
    Alles im UCI Othmarschen, Kosten BowlingBrunch 14,50 € inkl. zwei Spiele und Leihschuhe, jedes weitere Spiel würde 2,60€
    kosten....
    Vielleicht könnte man bei entsprechender TN-Zahl auch noch was am Preis drehen.
    Matthias

  • Gibt´s denn dieses Brunch-Bowling auch an Wochentagen? Oder ist das auf die Wochenenden beschränkt?

    Ich für meinen Teil würde unsere Event ja gern an einem Wochentag stattfinden lassen - oder am 15.11.02, denn alle anderen Wochenden sind schon belegt.

    Also, wie sieht es bei euch aus?


    Gruß, L.

  • Hi, Lord !
    Wahrscheinlich meinst Du den 15.12.2002 ?!?
    Ok, wenn das von der Aufteilung so ok ist (würde ja ca. 3 Stunden Bowlingbzw. Benzin reden bedeuten bevor der Film anfängt) dann brauch ich jetzt nur mal ne Teilnehmerzahl damit ich reservieren kann. Wird sonst vielleicht etwas knapp !
    Matthias