Nordische Weihnachtsfeier

  • Sirs,

    fand es auch wriklich nett - habe nur zuviel dazwischengeredet, glaube ich...

    Bzgl. eines nächsten Treffens schließe ich mich AR an; ich kriege schon andere Fixtermine nicht richtig hin, weil am laufenden Band was dazwischenfunkt. Daher denke ich, wir sollten flexibel bleiben - und einfach jeweils hartnäckig genug die Initiative ergreifen :D


    Lord

  • Ist doch super, das es trotzem soweit geklappt hat !
    Wie willst Du mit den letzten Beppern verfahren, Lord ? Einzelabholung bei Dir ?
    Also halten wir jetzt den 28.Januar 2003 um 20.00 Uhr im Dexter´s in der Milchstrasse fest ?
    Ich wollte mit den "regelmäßigen" Treffen keinen zwanghaften Clubcharacter erwecken....
    aber wenn man schon zusammensitzt könnte man ja entweder einen Ort oder den termin der nächsten Zusammenkunft ansprechen..
    @Mutti: Übernimmst den 28.1. in den Eventkalender ??
    Matthias