[Erledigt] Verkaufe Elise MK2 Rover, 79.000 km, 17.000 VB

  • Hallo liebes Forum,

    nach langem hin und her habe ich mich dazu durch gerungen, mich nach sechs schönen Jahren von meiner Elise zu trennen.

    Leider habe ich zuletzt viel zu wenig Zeit, sie zu bewegen. Im letzten Jahr max 750 km und dieses Jahr noch keine 500km.

    Dafür ist sie einfach zu schade.

    Zur Elise. Sie ist eine RHD, 2007 nach Deutschland importiert. Ich habe sie von Baseline Cars in Berlin im Jahr 2014 erworben mit ca. 40.000 Meilen und frischem großen Service.

    2016 erfolgte dann der nächste Service bei Lotus Leipzig zuletzt 2020 wieder ein großer Service bei Komo-tec (nur ca. 3000 km zwischen dem Service in Leipzig und bei Komo-tec, warum siehe meine anderen Beiträge hier...)

    Zu den Optimierungen:

    Bastuck Sport ESD mit ABE

    Nitron Street Gewindefahrwerk drin und eingetragen, original Bilstein vorhanden, Federteller aber grenzwertig verrostet

    Edelstahl Kat in 2018 eingebaut - nicht eingetragen, Original vorhanden, wird mitgegeben

    Neue Reifen Neova Advan in LTS2 Spec. (700km drauf)

    Steuergerät Emerald verbaut da originales defekt (noch vorhanden)

    Ich habe für einen Bagatellschaden am GFK der Heckclam gesorgt, weswegen diese bei Lotus Leipzig gegen ein Original getauscht wurde.

    Zusätzlich jetzt bei Komo-tec Behebung eines weiteren kleinen GFK Schadens. Bilder vom Schaden natürlich vorhanden.

    Für Farbtreue wurde auch die Motorklappe revidiert, bei lackiert und neue Gitter eingebaut.

    Zum Preis:

    Ich halte bei der aktuellen Preislage für MK2 mit der Laufleistung 17.000 für angemessen, bei mobile ist sie für 17.500 VB inseriert.

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/deta…cialSharingmWeb

    Kein Notverkauf, mit geht es nur darum, das sie sich nicht kaputt steht und in guten Händen artgerecht bewegt wird. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    Kontakt gerne per PN oder über das Mobile Inserat.

  • skizzy 14. September 2020 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Elise MK2 Rover, 79.000 km, 17.000 VB“ zu „[Erledigt] Verkaufe Elise MK2 Rover, 79.000 km, 17.000 VB“ geändert.