Öhlinsfedern für HA Rover Elise

  • Hallo zusammen,


    Evtl. Kann mir einer weiterhelfen. Ich würde gerne die Öhlinsfedern mit nachfolgenden Bezeichnungen verkaufen.


    2 Federn - 00281- 31/74 L3510

    2 Federn - 00281- 31/74 L2410


    Ich nehme mal an das die Federn für die HA sind .


    2 Federn mit den Nummern 0180-44/57 L2211


    Hier gehe ich davon aus dass die für die VA wären .


    Da ich einen Abnehmer hätte, er und ich nicht wissen ob die für eine Rover-Elise passen stelle ich die Frage in die Runde.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus

    Beste Grüße


    Horst

  • Die Federn haben 57 und 75 N/mm. (325/425)

    Das kann man am Rover fahren. Nur ohne Öhlins Dämpfer nützt das nichts. Ich hoffe, der Käufer weiß, dann man die nur da dranmachen kann.

    Leider kochen die meisten Dampferhersteller da ihr eigenes Süppchen, damit man bei Ihnen auch Federn kauft.

    Lotus Elise MK1 Honda K20a2+:)