[Erledigt] Suche kurzes original-Lotus Hardtop für Elise 111 SC (idealerweise in Storm-Titanium)

  • Hallo,

    Ich suche ein gut erhaltenes original-Lotus Hardtop mit allen Befestigungsteilen und Dichtungen für meine Elise 111 SC (Baujahr 2006, also S2). Ideal wäre eines in Storm-Titanium B121, dann bräuchte ich nicht mal zum Lackierer, aber auf so viel Glück bei der Suche hoffe ich nicht wirklich :S. Daher wäre eine andere Farbe auch nicht weiter tragisch.

    Vielleicht hat ja noch jemand was in der Ecke / Garage stehen…


    Viele Grüße, Helmut

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Oder Phil aus UK.

    Vielleicht ist ja zufällig jemand dort unterwegs und kann es direkt mitbringen.

    Danke nochmal an die beteiligten Leute. 🤩👍

    Auch wenn es Jahre her ist, es war ne tolle Aktion und bleibt unvergessen.

  • Hallo,

    ich habe noch eines in auf dem Dachboden stehen, ist in storm titanium mit Innenhimmel. Habe es gebraucht mit der Elise gekauft aber nie benutzt und aktuelle habe ich eine schwarze MK2. Für 750 Euro würde ich mich davon trennen.

    Gruß

    Markus

  • Hallo, das Thema ist erledigt.

    Habe ein sehr gut erhaltenes Hardtop in der passenden Farbe gefunden. Vielen Dank nochmal für alle Tipps und insbesondere an Marleng.

    Viele Grüße

    Helmut

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • skizzy 14. März 2020 um 18:06

    Hat den Titel des Themas von „Suche kurzes original-Lotus Hardtop für Elise 111 SC (idealerweise in Storm-Titanium)“ zu „[Erledigt] Suche kurzes original-Lotus Hardtop für Elise 111 SC (idealerweise in Storm-Titanium)“ geändert.