Gesundes und frohes neues Jahr

  • Wie meine Mutter immer so sagte "wenn man gesund ist hat man viele Wünsche und sonst nur Einen".


    In diesem Sinn wünsche ich ALLEN viel Gesundheit und ein tolles neues Jahr - den Rest gestalten wir selbst!


    Lieben Dank für die gemeinsame "Arbeit". Eine Moderation bedarf Zeit und kann natürlich nicht immer jedem Gerecht werden. Das Wesentliche bleibt also weiter der Inhalt, den wir schaffen


    Ein wenig mehr Gelassenheit an der ein oder anderen Stelle, vielleicht auch mal die Vorstellung einem echtem Menschen gegenüber zu stehen würde ich mir im Umgang wünschen. Dabei muss etwas robuster auch nicht der Spaß im Keller bleiben. In diesem Kontext haben wir eine Änderung. Politische Ergüsse lassen wir in diesem automobilen Forum ab 2020 liegen. Solche Ansätze werden wir sofort an kommentarlos entsorgen und pflegen das Thema in die Bedingungen und Regeln ein.


    ****************


    Das Forum wird in sehr naher Zukunft eine neue Softwareversion erhalten und damit nicht komplexer, aber an einigen Stellen technisch netter werden. Ich habe weiter zu dem jetzigen Design zwei Alternativen in Vorbereitung. Einmal ein modernisiertes gelbes Design und das jetzige für den Dark Room.


    ****************


    Ein Hinweis noch: Die Funktionen Kalender und Filebase leben genauso von Inhalten aller Benutzer wie das Forum selber und in Summe macht es diese gemeinsame Plattform aus.


    Wenn ein Termin von möglichem Interesse bekannt ist (man muss nicht selber der Veranstalter sein), tragt jenen doch ein. Aus dem Eintrag heraus erzeugt sich automatisch ein Thema im Bereich Treffen, Veranstaltungen . Diesem Termin können durch Mausklick Funktionen untergemischt werden. Beispielsweise eine Teilnehmerliste.


    Die Linksammlung hat inhaltlich noch Potential. Die Beschreibung zu einem Link wird auch von der Suche erfasst und kann in einigen Fällen nicht nur zum Stöbern sehr helfen. Hier ist technisch noch eine Minifalle. Einfach im Feld RSS (wenn nicht besser bekannt) den Link noch einmal hineinkopieren, da dieses Feld noch Pflicht ist.


    ****************


    Uns weiter viel gemeinsame Freude mit dem Thema Lotus


    Frank


    PS: Wer seine Adresse (auch wenn es nur die "größere" Stadt ist) im Profil einträgt, findet und wird schneller von Gleichgesinnten gefunden.

  • Hallo Frank,


    dir (und allen Anderen natürlich auch) wünschen wir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr.


    Auch wenn ich (wir) hier nicht so viel schreiben, profitieren wir doch sehr von diesem Forum! Für so manches "Problemchen" habe ich (wir) hier eine gute Lösung finden können. Und einfach nur mal ein bisschen Neues zu erfahren ist manchmal auch ganz nett...


    Dass dies alles möglich ist, ist unter anderem auch sicherlich deinem Ehrgeiz zu verdanken das Forum weiterhin zu pflegen und immer weiter zu verbessern.


    Daher an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN für deine Arbeit. Ebenso möchten wir uns bei den Moderatoren bedanken.

    Auch sie verbringen einen nicht unerheblichen Teil ihrer Zeit damit hier ein bisschen nach dem Rechten zu schauen und für Ordnung zu sorgen.

    Auch wenn nicht immer alle glücklich mit den Entscheidungen sind, ist ihre Arbeit nötig und wichtig! Man bekommt eben nur schwer alle(s) unter einen Hut, speziell wenn so viele verschiedene Charaktere und kontrere Ansichten vertreten sind wie in diesem Forum.


    Aus unserer Sicht können wir euch daher nur bestärken und bitte... macht weiter so!


    Herzliche Grüße aus dem Sauerland, Helmut und Marienette

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    Leonardo da Vinci (1452 - 1519)

  • Frohes neues Jahr allerseits! :)

    Im Motorradsektor schließt/verendet ein Forum nach dem anderen.
    Eines wird nur noch für einige wenige ganz spezielle Motorrad-Nerds betrieben, das nächste wird seinem Dasein (zu Recht) am 15. Januar ein Ende setzen und ein weiterer "Fall" benutzt auch bereits seit längerem einen stark veralteten Rollator - es ist aber niemend mehr da, der diesem nochmal Beine machen könnte - und die Benutzer fliehen.


    Ich kenne kein Forum, das von seinen Betreibern derart akribisch gewartet bzw. gepflegt sowie von seinen Usern auch fleißig genutzt wird, wie dieses Lotus-Forum.

    Die Fürsorge der Betreibenden befindet sich absolut auf dem Niveau der Liebe eines Lotus-Eigners zu seinem Fuhrpark... Und das alles sogar kostenlos


    Vielen Dank! :)

    Klaus

  • Hallo an alle!


    Auch ich wünsche Euch allen hier ein frohes Jahr 2020!

    Ich habe mich hier ja erst vor Kurzem vorgestellt und habe in meinem

    Vorstellungsthread auch schon erwähnt, wie klasse ich dieses Forum hier finde.

    Ich habe in bezug auf Autoforen nun auch schon 10 Jahre Erfahrung mit denselbigen.

    Vielen Dank an Alle, die dieses Forum hier als Admins, Moderatoren u. a.

    auf dem neuesten Stand halten und lenken. Das macht sehr viel Arbeit und kann

    auch bestimmt mal Nerven kosten.

    Und natürlich danke an Euch hilfsbereite Nutzer, die Ihr mir nun schon so viele

    hilfreiche Tipps bzgl. dem Kauf einer Lise gegeben habt.


    Weiter so :thumbsup:.


    Grüße,

    Jule