[Erledigt] Suche meine erste Elise

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach meiner ersten Elise bzw. nach dem aktuellen Eigentümer.


    Es ist eine S2 111 BJ 2003 in Farbe quartz (ursprünglich). Ich habe Sie 2011 an BF verkauft und mir die Exige zugelegt. Ein paar Jahre später war sie bei Bernd mal wieder zum Verkauf und war mit (ich glaube) orangenen Streifen und einem passenden Hardtop "verziert".


    Das Auto ist recht schnell zu identifizieren, da es einige einzigartige feautures hat. Insbesondere der Innenraum fällt schnell optisch auf, alles ist in Alcantara gemacht worden. Die orderen Access panels haben Schnellverschlüsse. Und noch ein paar technische upgrades...


    Würde mich sehr freuen, falls die Elli noch lebt, wenn sich der aktuelle Besitzer einmal melden würde.


    So stand sie damals, als ich sie abgegeben habe, da und wurde so angeboten. (siehe Bilder)


    Ganz herzlichen Dank im Voraus und liebe, vorweihnachtliche Grüße.


    Lars


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

  • skizzy

    Changed the title of the thread from “Suche meine erste Elise” to “[Erledigt] Suche meine erste Elise”.