EUROPA S1/2 Scheibenrahmen links und rechts

  • Gerade vor dem Altmetall-Container gerettet und in gute Hände abzugeben sind zwei Alu-Scheibenrahmen für einen Europa S1 / 2. Es sind nur die beiden nahezu rechteckigen Rahmen, ohne die Dreiecksfenster-Rahmen.

    Die Rahmen sind ohne größere Beschädigungen, obwohl die Schweißnähte teilweise gruselig aussehen, aber das soll vielleicht so...

    Ein Bekannter hat die dazugehörige Karosse seinerseits vor dem Schreddern gerettet und nun bei sich im Garten zur Deko installiert.

    Ich hab keine Lust und bin auch zu blöd um hier Bilder einzustellen. Denke, wer so was braucht, weiß auch wie die Dinger aussehen. Fotos per MMS kann ich gerne schicken.

    Geld als Gegenleistung möchte ich nur in Höhe der Versandkosten haben.

    Deshalb bitte ich nur ernsthafte EUROPA- Liebhaber um Kontaktaufnahme und möchte auf "Händler" und "nur Wiederverkäufer" verzichten.

    Beste Grüße, Bernhard

  • Super Aktion, dass ihr die Teile gerettet habt. Ich denke die Scheibenrahmen sind für einen Europa mit elektrischen Fensterhebern und sollten beim S2 passen. Sind es die Teile auf der Abbildung unten?

    Ein Foto von der Europa Karosse im Garten wäre natürlich auch interessant :)

  • Hallo Soylentgreen,

    Hast du noch die Scheibenrahmen noch?

    Was willst du für den Versand haben? Ich selber habe einen Twin Cam und würde die Rahmen

    gegen meine im Fahrzeug tauschen. Sind aussen verkratzt.

    Gruß Günter