Eine kurze Mitteilung aus dem schwarzen Forum

    • Offizieller Beitrag

    Nur einmal zur Information was eben auf dem schwarzen Forum abgeht

    @Korbi - ich möchte gerade mal kurz...
    hi_orange.gif
    RostBraun
    Moderatorin

    Anzahl Beiträge: Soooooo viele
    replyIcon.gif

    - dieses Forum missbrauchen, um den gelben Scheißladen a bissal demütigen


    OK für Dich? bigsmile.gif

    Natürlich distanziert sich der Author von diesen und allen anderen jemals geäußerten Äußerungen :kä:kä:kä , mit einer Ausnahme, das ich mir das Recht vor behalte den Facebookauftritt der entsprechenden Firma, wie bereits schon mal angedroht abmahnen zu lassen. wenn wir schon beim demütigen sind dann richtig.

    replyIcon.gif

    The Stig, 03.09.2019 18:21:58
    --------------------------------------------------
    Von mir aus, was passiert denn jetzt? bigsmile.gif
    --------------------------------------------------


    Danke Schatz...


    @ Gelbes Forum, bekannt unter https://www.lotus-forum.de

    vertreten durch den Administrator und den "Moderator" genannten ...

    Nachdem ich wegen meiner Äußerung, "warum macht man Idioten zu Moderatoren" in nachstehendem Thread
    Anregungen zur Filebase
    gesperrt wurde, im Nachgang eine weitere Anmeldung meiner Person nicht möglich war, fordere ich EUCH als Betreiber, Moderatoren, etc. nunmehr auf, in EUREM Forum eine Richtigstellung der nachstehenden Beiträge eines (der Euren) Moderatoren zu verfassen!

    Beitrag des Moderators Effix vom 13.06.2019

    Bitte nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Kim.Dotcom hat mit seiner Tauschbörse vor allem illegale Bezahlkvideos kommerziell verwertet. Bei unserem Fall handelt es sich doch meistens um Dokumente die bereits mehrfach irgendwo im Netz sich aufhalten ( Man muss sie halt nur finden ). Da zudem kein finanzielles Interesse dahinter steht, wird dir keiner hier ans Bein pinkeln.

    späterer Beitrag des selben Morderators vom 13.06.2019

    Nun nun ich will das mal so sagen die Filebase sieht sowieso nur einer der bei uns im Forum angemeldet ist. Und da bin ich mir nicht sicher ob er sich traut uns abzumahnen 😋😂


    Diese Beiträge sind (zumindest erstmal) nach meinem Verständnis eine klare Aufforderung, gegen geltende Urheberrechtsbestimmungen zu verstoßen!
    Da ich im Lotus Forum nicht mehr schreiben kann, fordere "euch" nunmehr auf diesem Wege auf, Euch als Betreiber (Liftboy) und (Moderatoren) von denen der Moderation offenbar "geduldeten" Äußerungen eines "Teammitgliedes" zu distanzieren und dieses auch öffentlich in Eurem Forum zu artikulieren.
    Weiterhin bestehe ich auf die Löschung des betreffenden Threads!!!

    Sollte dieses nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen, werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen und rechtlich "schauen" lassen, ob man das "Gelbe Forum" nicht sogar von "Außen und OHNE Anmeldung und OHNE jedwelche "Userrechte" MODERIEREN kann... Ich freu mich auf Euch hehe.gif





    erstellt: 03.09.2019 19:09:54 | IP: aufgezeichnet

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • man das hat mich echt mal wieder dazu bewegt mich nach laanger Zeit im schwarzen einzuloggen...

    Sah ja anfänglich wenigstens nach etwas "unterhaltsamen" love island trash aus, aber außer unverständliches psychotisches gebrabbel leider mal wieder nichts gehaltvolles im schwarzen zu lesen:(