Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

  • beziehe mich da auf meine Beobachtungen aus dem ersten halben Bachelor Praktikum

    .. als der Thomsen sich hingestellt hat, in der Erwartung ich würde für ihn 40h die Woche kostenlos seine Kisten bauen, statt wie vereinbart und von der Hochschulleitung in der Praktikumsordnung vorgesehen, ein wissenschaftlich technisches Praktikum nebst Praktikumsbericht zu erarbeiten ..zu seinem damaligen Versuch ein Xenon System für den T5/T6 unter eigenem Label zu vermarkten.

    Selbst wenn du deinen Porsche hinbringst, so wurde dort auch trotzdem die Motorzelle des Porsche zerschnitten und mit weiteren Übergangsblechen dann im Heckbereich des T5/6 ein Motorraum geschaffen.

    Fragen zu Gefügeveränderung, Schweiß Prüfung, Rostschutzvorsorge ab Werk etc. ..alles kleingereded und weggeleugnet - dazu dann noch obskure Abläufe mit bestimmten Mitarbeitern.

    War eine unvergessene Zeit dort, inklusive meiner Initiative dann auch die Prüfungskomission der Hochschule hinsichtlich Zielsetzung vs. Realität und wegen meines Einsatzes als kostenloser Schrauber zur Rede zu stellen. ..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • guter Ansatz ..

    denn man kann noch soviele Spielzeuge haben - benutzen kann man in jedem Moment ja nur eines davon ..und die entsprechenden Orte dazu werden immer weiter reglementiert durch Kapital und Vorschriften

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me