Da hamwa den Salat .... so kurz vorm Fest im Lotus Forum

  • würde man die Kiste ja auf nen Rahmen spannen, bevor man derart zu Werke geht.

    ok, aber ich denke der Rahmen ist ja da und zu 95% in ordnung . Die Seitenteile die Kotflügel und die Türen sind ja ehh nur an einen Hilfsrahmen geschraubt der vom Hauptrahmen durch ausleger gehalten wird . Das Auto hat ja in dem Sinne keine selbsttragende Karosserie .

    Ausserdem hätte die Karre ja lange vorher zerbrechen müssen, wenn da was Tragendes wäre .

    Rausgeschnitten hab ich ja nichts , das soll mal lieber der Karosseriebauer machen

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Gestern,

    Helene Fischer Abend,

    mit Sixpack im Multikultiwahn garniert mit Regenbogenfarben.

    Wir sind am Ende.

    LG

    Ritterschlag bitte unten in rot.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Mensch Oli,

    Du gibst Dir aber auch immer die volle Kante....

    bei uns im Gixxer-Forum gab`s mal ne Umfrage, welche Beifahrerin man mal gerne mit nehmen würde, und Du glaubst es nicht, es war Helene Fischer....:kä

    (der Vorteil ist, auf dem Mopped hört man nix...und egal wer hinten drauf sitzt, es schont den Reifen.....).:D

    Aber zu deiner Endzeitstimmung, heute Abend Pro 7 Independence Day, Teil 2.....

    Obwohl, die Aliens werden an Ende wieder die Hucke voll kriegen, das passiert immer wenn man sich mit den Falschen anlegt....8)

    Übrigens, hab ich ja schon mal gesagt, nimm eins von deinen Spielzeugen und dreh mal ne Runde, das wird Dich wieder " erden..."

    Gruß

    Yoshi:)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)