Unterwanderung des Forums

  • Zitat

    was meinste was hier abgeht wenn einige speederisti feststellen das sie innerhalb weniger tage hier in den top10 der poster sind.........

    Tja, haben nichts zu sagen, das aber besonders oft...

    Muß mir das jetzt zu denken geben wo Yahoo meine Registrierung bei Euch einsortiert hat ???

    Bilder

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ui, die gesamte Speedsterelite versammelt.

    Wie singt man bei uns im Karneval:

    "Drei mal Null is Null ... "

    PS: Ich glaube ich brauche mich bei Euch garnicht mehr anmelden, der erste "banned user" mit 0 Beiträgen...

    Oh ein Nachbar :bier::bier:

    Echt ? "banned user" hm, kann ich nicht glauben :gr:

  • Ich grüße übrigens auch Speedsterfahrer.

    Die sind meistens nur zu verblüfft, so daß ich schon vorbei bin wenn sie zurück grüßen wollen.

    Dafür können sie aber noch ihren Enkeln erzählen: "Mich hat ja mal ein Lotusfahrer gegrüßt..." - "Nein, wirklich ?"

    :bier::bier: mit Reissdorf

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ich grüße übrigens auch Speedsterfahrer.

    Die sind meistens nur zu verblüfft, so daß ich schon vorbei bin wenn sie zurück grüßen wollen.

    Dafür können sie aber noch ihren Enkeln erzählen: "Mich hat ja mal ein Lotusfahrer gegrüßt..." - "Nein, wirklich ?"

    :bier::bier: mit Reissdorf

    Mit Reissdorf.

    Frechen ? :bier:

  • Frechen ?

    Hör' mal, ich fahre Lotus, Ich habe Geschmack.

    Würde jemand mit Geschmack in der linksrheinischen "Kappesprärie" wohnen ???

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ich grüße übrigens auch Speedsterfahrer.

    Die sind meistens nur zu verblüfft, so daß ich schon vorbei bin wenn sie zurück grüßen wollen.

    Dafür können sie aber noch ihren Enkeln erzählen: "Mich hat ja mal ein Lotusfahrer gegrüßt..." - "Nein, wirklich ?"

    :bier::bier: mit Reissdorf

    Ich grüße übrigens auch Speedsterfahrer.

    Ist das ein innerer Zwang ?:D Oder warum tust Du so schreckliches...:nuts:

    Ich kann sogar behaupten, das ein Lotusfahrer schon mal mit mir gesprochen hat, adelt das ? :nuts::lach::lach:

    So jetzt aber :bo:

  • Zitat

    Ich grüße übrigens auch Speedsterfahrer.

    Ist das ein innerer Zwang ?:D Oder warum tust Du so schreckliches...:nuts:

    Ich kann sogar behaupten, das ein Lotusfahrer schon mal mit mir gesprochen hat, adelt das ? :nuts::lach::lach:

    So jetzt aber :bo:

    Das ist kein innerer Zwang, sondern eine Gnade die ich erweise.

    Und wenn, dann hat ein Lotus-Fahrer nicht mit Dir gesprochen, sondern zu Dir...

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ich kann sogar behaupten, das ein Lotusfahrer schon mal mit mir gesprochen hat, adelt das ? :nuts::lach::lach:

    So was darfste aber wirklich nicht behaupten, ohne es zu beweisen! Also: Ross und Reiter nennen! Dann kann er hier ausgeschlossen werden.:cop:

  • Hör' mal, ich fahre Lotus, Ich habe Geschmack.

    :D das sagst Du ! Aber die Fechener Plörre trinken..:drunk:


    Würde jemand mit Geschmack in der linksrheinischen "Kappesprärie" wohnen ???

    Ja, natürlich. Oder wohnen in Kalk und Porz Leute mit Geschmack ? Das glaubst Du doch selber nicht. :lol::lol:

  • Zitat

    Hör' mal, ich fahre Lotus, Ich habe Geschmack.

    :D das sagst Du ! Aber die Fechener Plörre trinken..:drunk:

    Ich trinke die nicht, sondern ich spüle meine Nieren damit.

    Zitat

    Würde jemand mit Geschmack in der linksrheinischen "Kappesprärie" wohnen ???

    Ja, natürlich. Oder wohnen in Kalk und Porz Leute mit Geschmack ? Das glaubst Du doch selber nicht. :lol::lol:

    Habe ich ja auch nie behauptet, das ist in der Tat fast so schlimm wie Frechen.
    Aber zumindest ein Speedster würde sich zwischen den vielen 3ern dort recht wohl fühlen...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • So was darfste aber wirklich nicht behaupten, ohne es zu beweisen! Also: Ross und Reiter nennen! Dann kann er hier ausgeschlossen werden.

    Das kann ich nicht. Ich hab Ihm das versprechen müssen. Er weckte mein Mitleid nachdem ich Ihn auf der Ns mehrmals überholt hatte...:D

    Ich glaube er fährt jetzt Speedster...:D

  • Zitat


    Tja, haben nichts zu sagen, das aber besonders oft...

    Ist genau so wie mit den Speedster Turbofahrern...viel Luft und nix dahinter !:)

    Jöärch

  • Dann war das Uli.

    Der ist letztens auf der NS liegengeblieben und mußte auf den Abschleppwagen warten.

    Wieviele Runden hast Du geschafft bis der Abschleppwagen dann kam ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Dann war das Uli.

    Der ist letztens auf der NS liegengeblieben und mußte auf den Abschleppwagen warten.

    Wieviele Runden hast Du geschafft bis der Abschleppwagen dann kam ?

    jetzt haben wir aber richtig beiträge mit niveau

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (17. August 2005 um 22:08)

  • Zitat

    ... und Porz Leute mit Geschmack ? Das glaubst Du doch selber nicht. :lol::lol:

    Ich fahre nen geilen Promenaden Cruiser, also zeugt das von höchster Intelligenz und Geschmack und komme aus Porz !

    :rocket:

    Jöärch

  • Zitat

    jetzt haben wir aber richtig beiträge mit niveau

    Ja, fast wie bei Euch.

    Oder meintest Du Nivea ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Dann war das Uli.

    Der ist letztens auf der NS liegengeblieben und mußte auf den Abschleppwagen warten.

    Wieviele Runden hast Du geschafft bis der Abschleppwagen dann kam ?

    So so Uli..Tank leer ?

  • Zitat

    So so Uli..Tank leer ?

    Vielleicht die Steuerkette gerissen, bin ja kein Techniker.
    Ach ne, war ja kein Speedster :lach:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ich fahre nen geilen Promenaden Cruiser, also zeugt das von höchster Intelligenz und Geschmack und komme aus Porz !

    :rocket:

    Jöärch

    Natürlich Jörg. Reg Dich nicht auf, denk an Dein Herz.

    Putzt Du noch gemeinsam mit JürgenW eure Autos ?

    Macht es mal wieder, es wirkt enspannend..:D :D :D

  • wem gehört eigentlich der schwarze lotus, mit kölner kennzeichen, der am 1. mai mit der obbelgruppe gefahren ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy (17. August 2005 um 23:19)

  • Zitat

    Natürlich Jörg. Reg Dich nicht auf, denk an Dein Herz.

    Putzt Du noch gemeinsam mit JürgenW eure Autos ?

    Macht es mal wieder, es wirkt enspannend..:D :D :D

    Jörg muß nicht putzen, er fährt ja nicht wenn die Straße feucht ist.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    wem gehört eigentlich der schwarze lotus, mit kölner kennzeichen, der am 1. mai mit der obbelgruppe gefahren ist?

    Jemandem der Euch mal zeigen wollte wie das Auto eigentlich auszusehen hätte...

    Zitat

    es ist immer wieder erfrischend festzustellen, dass lotusfahrer ihr image genauso pflegen wie die obbelfahrer.

    DAS ist man sich doch wohl schuldig, oder ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Die Speedster-Fahrer haben aber ein seltsames Forum.

    Da machen sich zwei Moderatoren gegenseitig an, wie der eine die Speedsterfraktion hier wohl repräsentiert, und schwupp, sind die Beiträge gelöscht.

    Selbstzensur ist eine tolle Sache, am besten wenn sie vorher stattfindet...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    jo, schwarzer humor ist nicht jedermanns sache...

    Wenn man ein englisches Auto fährt, sollte das aber schon ein wenig abfärben, oder ?

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)