Ein neuer aus dem Ruhrgebiet ;)

  • Hi zusammen, ich bin eigentlich in der BMW-Ecke unterwegs und habe die BMW Brille mehr auf als andere und besitze selbst drei BMWs, aber mich reizt etwas anderes, etwas außergewöhnliches. Fahrspaß einer anderen Dimension. Ein neuer M2 oder M3 ist zwar ganz nett, aber irgendwie zu langweilig. Neben dem KTM X-BOW ist jetzt das Interesse an einer Exige S350 sehr groß. Bei dem X-BOW könnten mich die Windgeräusche stören, aber ich bin leider auch noch keins der Autos gefahren und bin auch daher hier um mich etwas in Sachen Exige einzulesen. Ich möchte einfach etwas kompromissloses mit hohem Spaßfaktor fahren und ich denke hier bin ich richtig. :)

    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.

    Gruß

    Dennis

  • Du suchst ne MK1, Du weißt es nur noch nicht... 8)

    Na ja die Wind- und sonstigen Geräusche könnten Ihn stören, aber das ist alles total egal, weil besser als S1 geht leider nicht...hi hi:saint:,

    Dennis, hol Dir eine schöne S1... allerdings wirst Du für den Rest deines Lebens verdorben sein für alles andere ....

    Gruß

    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)