AU nicht bestanden - Zu viel CO

  • natürlich alles verjährt! Ich hab als Verkäufer die ASU Zettel teilweise selber geschrieben sollte mal not am Mann/Frau sein aber nur wenn die Werkstatt keine Zeit hatte und der Auspuff i.o. oder im Nachgang erneuert und Zulassungsdienst mit der hufe geschart hat.

    Man muss aber wissen das die Nippon Hersteller in den 90ern damals grottige Auspuff Qualität geliefert haben und die Dinger eine übelst lange Kulanz Zeit hatten so das der Händler das abrechnen konnte. Ich hab jeden gebrauchten erst mal durch den "Kulanz" check geschickt ;)

    Entweder 100 Prozent Ersatz oder entsprechende Beteiligung. Den Kunden hat es immer dann das berühmte "Land des Lächelns" ins Gesicht gezaubert. der hat davon nix mitbekommen die nächsten 2-3 Jahre

  • natürlich alles verjährt! Ich hab als Verkäufer die ASU Zettel teilweise selber geschrieben sollte mal not am Mann/Frau sein aber nur wenn die Werkstatt keine Zeit hatte und der Auspuff i.o. und Zulassungsdienst mit der hufe geschart hat.

    Das wa DU da sagt ist ja Betrug. Bei mir war das eine klare Glaubenssache 0 ^^

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

  • Das wa DU da sagt ist ja Betrug. Bei mir war das eine klare Glaubenssache 0 ^^

    und später wurden die Leute von VW amtlich betrogen ^^

    Ich kann mich noch erinnern wie Heute in 2000ern

    Lieber Kunde wollen sie von mir den realen Verbrauch wissen oder den des Herstellers? ich bin die Schüssel selber gefahren.

    Kurzstrecke +25%... etc...

    Die Leute wollten es nicht hören da ich schon damals versucht hab zu erklären da kommen möhren auf den rollenprüfstand ohne extras etc....