Tach zusammen,
ich muss euch leider noch einmal konsultieren um meine (hoffentlich) letzten Fragen zu klären.
- O-Ringe Einspritzdüsen: Die originalen O-Ringe waren nicht einfach nur rund sondern hatten oben noch so einen kleinen Teller. Bei den neuen Düsen waren O-Ringe dran die nur rund sind und somit oben etwas weniger Durchmesser haben. Die füllen die entsprechende Versenkung für die Düsen nicht 100%ig aus. Ist das egal da die Düsen ja von der Fuel Rail gehalten werden oder nehme ich da besser meine alten? Und warum gibt es da überhaupt unterschiedliche O-Ringe? Der Motor dürfte ja nicht verändert worden sein....
- Mittlere Schraube Kompressor: Mit was für einem Werkzeug kann man die Schraube vernünftig festziehen? Alle Inbus-Schlüssel und sonstige Gerätschaften die ich habe passen nicht in die ausgefräste Aussparung....
- Riemen: In meiner Anleitung ist ein Bild wie der Riemen geführt werden muss. Allerdings inkl. Klimaanlage. Da ich keine Klimaanlage habe habe ich den Riemen genauso geführt und nur die Klima quasi weggelassen. Passt von der Länge und der Riemen liegt auch richtig auf den glatten und gerillten Pulleys. Sollte also korrekt sein?
- Charcoal Cannister: Entweder passt die Schlauchlänge oder die Kabellänge nicht zu der von der Anleitung vorgeschlagenen Einbauposition auf dem Rahmen hinten. Ist das immer so? Steht nichts davon dass man Kabel / Schläuche ändern muss....
Wird langsam knapp mit vor dem tollen Wochenende fertig werden
Danke und Gruß,
Jörn