• Damit ich mich auch mal vorstelle...

    Der ein oder andere kennt mich vieleicht noch (oder mein Vater :thumbdown: )

    Mein Name ist Robin Ogric, ich lebe im schönen Vorarlberg und bin stolzer Besitzer eines Mickey Mouse Caterham Seven. :P

    JAAAA ich weiß es ist eigentlich kein Lotus aber neue LOTUS Seven's werden ja leider nicht mehr gebaut und ich hab einfach keine Lust mehr ständig irgendwas zu basteln, daher kein Original...

    Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch einen Excel SE BJ 89 und bei dem war einfach ständig irgendwas kaputt, zudem wollte ich wieder was offenes.

    Cheers! :D

    "If You're Not Winning, You're Not Trying" :D

  • @ polo: das wird schwierig :)
    @ Kolbenklemmer: Ja strecken sind top, aber zu wenig. An einem Tag kennt man jeden Meter :D
    @ Yoshimura: Ich liebe die Kiste, hab ja auch schon viele Elise MK1 KM hinter mir, aber der Seven ist berechenbarer.

    "If You're Not Winning, You're Not Trying" :D