Tipps und Routen durch Korsika

  • Hi zusammen,


    ich plane dieses Jahr im Frühsommer (vsl. Ende Mai) eine Tour durch Korsika.


    War jemand von Euch schon dort und hat Tipps bezüglich schönen Pässen und Wegstrecken und/oder schönen Hotels?


    Ich freue mich über jeden Vorschlag!


    Cheers, Sebastian

    It doesn't matter whether you're the lion or a gazelle - when the sun comes up, you'd better be running.

  • Ich bin ein paar Touren aus dem hier gefahren. Fand den insgesamt eher als einen der besseren Reiseführer die ich hatte. Aber generell kannst du auf der Insel nicht all zu viel falsch machen:
    Please login to see this link.


    Viel Spaß! ;)

  • Sehr gute Idee! Ich würde auf jeden Fall nach Corte fahren (im Landesinneren) und dort das Restonica Tal besuchen (mit dem Rad-zu Fuß). Please login to see this link.
    Viel Spaß!