Denkt an die Kühlflüssigkeit

  • Hallo zusammen,

    vor lauter trinken und hören mal ein Tipp für die Ganzjahresfahrer zum Thema Kühlwasser für den Winter..

    Also wenn Ihr Euch immer gefragt habt wie man das alte Kühlwasser am besten raus kriegt aus dem Kühlkreislauf, hier die Lösung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werd gleich mal meine Holde fragen, ähm könnte sein das ich ne Zeit lang nicht mehr antworte, in unserer Dorfklinik gibbet kein W-Lan...

    :D

    Gruß
    Yoshi

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    • Offizieller Beitrag

    Hab zuerst nur ohne Ton geschaut - war mir aber sicher, welchen Dialekt die wohl sprechen würden :S

    Hier ihre kleine Schwester...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If you ever get close to a human
    And human behaviour
    Be ready, be ready to get confused

  • Hab zuerst nur ohne Ton geschaut - war mir aber sicher, welchen Dialekt die wohl sprechen würden :S

    Hier ihre kleine Schwester...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hi hi wenn Seppel denglisch reden, in dem Fall noch ein Prototyp mit gefärbter blond-schwarz-weißer Badekappe ist das einfach genial, armer Reinhard, aber vielleicht redet die ja nicht so viel....bzw. kann er ja die Hutablage fliegen lassen, dann hört er ja nix mehr....

    faszinierend... :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)