Lotus-Pläne zum Kotzen?

  • Ich glaube, Erik sieht in den Elisefahrern allesamt verhinderte Möchtegern-Schumacher, sich-Ferrari-nicht-leisten-könnende-neidzerfressene Kleingeister und da spöttelt er dann so ein wenig rum. Jungs, habt doch mal Verständnis für menschliche Schwächen! Ist doch liebenswert, daß er das Forum überhaupt noch liest!:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Heyer (29. April 2005 um 17:14)

  • Zitat

    Ich ziehe für mich den Schluß, meine Mk1 gut aufzuheben, sie kann als ein ziemlich einmaliges Ereignis in der Geschichte des Automobils nur noch wertvoller werden. In der Zukunft wird man ein solches Auto schon wegen der geänderten Bestimmungen nicht mehr legal (ohne Krücken!) auf die Straße bringen können.


    Genau das habe ich schon vor langer Zeit beschlossen.

    Zitat

    Jungs, kauft Euch zum Rasen eine zweite Mk1 oder zur Not eine Mk2.


    Dafür werde ich mir zur Elise S1 eine Exige S2 kaufen. Der Entschluss steht, das Budget (noch lange) nicht. :(
    Aber vererben an einen Sohn wird bei mir nichts. Ich habe da ja eine bessere Möglichkeit, wie Du weißt. :lach:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Ich meinte natürlich an meine Tochter vererben! :gr:

    Du hast ja nun wirklich keinen Bedarf. Außerdem ... wenn ich soweit sein werde etwas zu vererben, wirst Du voraussichtlich ungefähr 120 Jahre alt sein. :bw:

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld