Whatsapp Gruppe K/GL/GM/.. und Umland

  • Ich habe mal eine Gruppe für Interessierte eingerichtet. Einfach die Nummer per PN schicken, wenn du Lust auf spontane Ausfahrten ins Bergische oder Umgebung hast! Düsseldorf, Köln, Ruhrpott, Eifel und Durchreisende sind ebenfalls willkommen.

  • Ich fände es sehr nett, wenn die Infos auch hier zusammenlaufen würden, weil ich WhatsApp nicht benutzen möchte. Noch praktischer fände ich eine THREEMA-Gruppe, aber THREEMA kostet einmalig 2,95 Euro und ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass kaum jemand bereit ist, das auszugeben.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

  • Threema hab ich auch, kann Infos weiterleiten, dann brauch ich die ID oder Nummer.
    Natürlich können wir auch weiter hier schreiben, aber am Smartphone geht's meist schneller, weil man's direkt sieht und im Notfall auch anrufen kann.

  • Threema hab ich auch, kann Infos weiterleiten, dann brauch ich die ID oder Nummer.
    Natürlich können wir auch weiter hier schreiben, aber am Smartphone geht's meist schneller, weil man's direkt sieht und im Notfall auch anrufen kann.

    Sehr gut, habe Dir meine THREEMA-ID gerade geschickt!

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld

    • Offizieller Beitrag

    Für die Sparfüchse derer 3.- zuviel sind für etwas weniger herumschleudern mit dem eigenen Telefonbuch und Daten
    ******************
    Threema drei Tage zum halben Preis

    Im Google Play Store wird Threema derzeit als «Sonderangebot» präsentiert und vorübergehend zum halben Preis angeboten.

    Wir freuen uns über die Promotion. Die anderen Plattformen möchten wir jedoch nicht aussen vor lassen. Daher dehnen wir die Vergünstigung auf die Threema-Apps für iOS und Windows Phone aus.

    Bis Freitagabend, 26. Mai (MESZ), ist Threema für alle Plattformen zum halben Preis erhältlich.

    Jetzt weitersagen:
    https://three.ma/halberpreis

    ********************

    Zur Not lässt man sich per Email über das Forum benachrichtigen ;)