• Mein Getriebe scheppert im Leerlauf auch schon seit 20'000km fröhlich vor sich hin. Soll normal sein. Auch das Ausrücklager meldet sich beim Einkuppeln, wenn ich ohne Zwischengas runterschalte. Soll auch normal sein. Dass man das im Evora nicht hört, liegt wohl an der besseren Dämmung.
    Beim Evora war das Problem übrigens nicht das Getriebe, sondern die Kupplung. Meine wurde nach 40'000km auf Garantie getauscht - 40h Arbeit...

    Ach, da hätt' ich ja fast das Rasseln der Auspuffklappe, wenn sie geschlossen ist, vergessen.
    Insgesamt also was für ein Konzert :D

    Gruss, surferboy


  • Ach, da hätt' ich ja fast das Rasseln der Auspuffklappe, wenn sie geschlossen ist, vergessen.
    Insgesamt also was für ein Konzert :D

    Interessant! Habe jetzt eine neue Abgasanlage verbaut und habe mich schon gewundert wo dass Gerassel abgeblieben ist... Larini scheint hier die Spitzenlösung zu sein, um das Gerassel loszuwerden :D