Gulf-blaue Elise S1 bei Mörlenbach

  • Wem gehört die blaue Elise mit der Startnr. 81 und WOB, die heute im Regen weit weg von zu Hause auf der B38 an der Ampel stand?

    Du bist wohl öfter in dem Bereich Weinheim/Mörlenbach/Zotzenbach unterwegs? Dann werden wir uns sicherlich öfter mal begegnen.
    Mein Premiere beim Lotus-Treffen in Hockenheim (Historic - Jim Clark) war richtig toll - wurde sofort "als Olle" an meiner "Warze auf der Nase" (Grüße an "Forum-Troll" AmO) erkannt. Schade, dass wir uns da nicht wieder begegnet sind.
    ... und wie war das mit Lotus-Stammtisch-Kurpfalz wieder beleben? Ich wäre jedenfalls dabei, sofern zeitlich (berufsbed.) machbar.

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)

  • und weit weg ist es auch nicht mit Heidelberg 8o

    Stimmt....Heidelberg hat ja jetzt ein neues Kennzeichen: WOB! Steht bestimmt für die Wery Old Bridge.

    @ Andy: Ja, ich wohne auf der anderen Seite des Tunnels und meine Mutter in Mörlenbach. Bin also mit und ohne Spaßmobil öfter da. Dein Auto habe ich in hockenheim gesehen, dich aber nicht.

    Wir hatten mal einen Engländerstammtisch, der fand mangels Zeit zuletzt im Januar statt. Wenn es ihn wieder geben wird, lasse ich es dich wissen. Ansonsten einfach mal Kontakt aufnehmen für eine spontane Ausfahrt. Derzeit habe ich zwar noch keinen fahrbaren Untersatz, aber wir sind ja einige hier in der Gegend

    Mit einem Caterham verliert man irgendwann den Führerschein...oder man stirbt bei dem Versuch!
    If in doubt...flat out!

  • Stimmt....Heidelberg hat ja jetzt ein neues Kennzeichen: WOB! Steht bestimmt für die Wery Old Bridge.

    Hmmm, WOB ... das mit der Bridge hat was :D

    (Randbemerkung: Seit Januar 2015 kann man das Nummernschild bundesweit mitnehmen, wenn man umzieht. Und wenn jemand von WOB an den schönen Neckar ziehen will, würde mich das nicht wirklich wundern.) :thumbup:
    Mein MA gebe ich jedenfalls nicht mehr her! <3

    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ;)