• Moin,

    nachdem ich hier, ich denke schon seit Jahren, rudimentär mitlese und in der letzten Zeit auch an der ein oder anderen Stelle meinen Senf dazu gegeben habe, will ich mich dem guten Ton hier anschließen und mich kurz vorstellen.

    Warum Lotus? Weil halt schon immer eine der Marken schlecht hin und dementsprechend auch schon lange auf der Liste der Autos die man mal haben muss. Also eher Diverse davon.

    Als es dann darum ging, dass ich mir ein Spielzeug leisten konnte, habe ich mich dann aus ganz praktischen Erwägungen wie Werterhalt, Ersatzteilversorgung, Wartbarkeit etc. für einen alten 911 entschieden. Ist ein 84er G-Modell an dem auch immer mal wieder rumgeschraubt wird. Ist natürlich alles Serie.

    Zwischendurch lief mir dann noch eine Alfa Giulia - auch alles Serie - zu und irgendwann ereilte mich dann ein freundlicher Anruf, dass Freunde jetzt eine Elise für mich hatten. Da ich an der Stelle mangels Abstellmöglichkeiten keine Eile hatte, ist es dann demnächst so weit und die Elise kommt zu mir.

    Ein paar der Insassen hier kenne ich schon aus der Porsche-Ecke und die Leute hier kenne ich dann nächste Woche in Mettet kenne. Ob ich mit der Tupperdose oder mit dem Elfer komme ist noch nicht klar. Kackfässer sind es eh Beide. :D

    P.S.: Irgendeinem der Insassen hier stand ich letzte Woche mit dem Elfer schon in Spa im Weg. Hoffentlich jeweils nicht lang. ;)

    Gruß Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von manic (9. April 2017 um 21:43)

  • du kommst garantiert nicht mit der tupperdose da dir vorher keiner die kugelköppe macht .....

    du vogel !!!!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Der newbie hat sich übrigenz vom Benno und von mir so eine exrhd Ranzkiste aufschwatzen lassen ...
    mit Frickelmotor von Thielert u.s.w., weischt

    hier im Bild ist sie rechts:

    Schaut euch bitte nochmal das schöne Bild an ,bin gespannt wie lange das so bleibt

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf