• Hallo zusammen,

    war gestern mal wieder im Wikingerland unterwegs....der Flieger von Germanwings war auch ziemlich leer ob der Pilotenstreiks von "Late Home"

    Am Flughafen in Göteborg hab ich dann diesen Kracher gesehen, also ganz ehrlich, wer denkt an sowas, wenn man an Knäckebrot-Dosen-Design denkt.....?!

    Obwohl, aktuell sehen die Volvos schon ganz ordentlich aus, mittlerweile sind die ja auch sehr schick.....(siehe V90, klar wir liefern ja auch Teile dafür.... ;) ).

    Aber zurück zum Thema, geile Kiste, den würd ich mal gerne für die NS ausleihen...was meint Ihr?

    Gruß
    Yoshi

  • Ich bin immernoch sauer weil die den 5 Zylinder haben aussterben lassen!
    Aber rein optisch würde mir der auch gefallen.
    Trotzdem ist der 850 geiler :evil:

    Diese bekloppten. Mit dem Kombi in der BTCC...

  • Ich bin immernoch sauer weil die den 5 Zylinder haben aussterben lassen!
    Aber rein optisch würde mir der auch gefallen.
    Trotzdem ist der 850 geiler :evil:

    Diese bekloppten. Mit dem Kombi in der BTCC...

    5 Zylinder : Geiler Sound :D .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!